Mini Classic MPi

  • Baujahr: 1998


    Modell / Sondermodell: Classic


    Laufleistung km: 104000


    TÜV / AU: Neu bei Verkauf


    Motor / PS: 1300 ccm 62 PS


    Farbe: grün


    Beschreibung: Leder, Sportpaket mit 13 Zoll, Alarm, einstellbare zugstreben vorne, sehr gute Reifen, Airback u.s.w.


    Mängel / Rost: Schweller, unter der Lampe, unter der Windschutzscheibe, das übliche halt


    Standort PLZ: 50670


    Preisvorstellung:2.550,-


    Kontaktinfos: Dirk Rosenkranz 0171-4801510


    Bilder: folgen gerne

  • und jetzt gehört er mir =)


    vielen vielen dank nochmal Dirk ..


    sind gut nach Hause gekommen ... halb zwölf ist es dann doch noch geworden!!


    freu mich schon riesig auf morgen :D


    lg Sebastian

    • Alter Rost liebt nicht •


  • ja dann gratulier ich dir...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • also wie ihr gesehen habt hat der kleine ein paar gute und behütende hände gefunden. ich denke die beiden werden viel spaß zusammen haben ;)


    und noch einmal für den anrufer nachts um halb eins, selbst wenn der wagen da noch nicht verkauft gewesen wäre, hätte ich diesen nie an so jemand dreisten und unverschämten menschen verkauft.


    Gruß dirk


    p.s. ich hatte einem von euch versprochen anzurufen wenn der wagen weg ist. deine nummer hatte ich leider auf einer tankquittung notiert die dann abends beim auto leerräumen verschütt gegangen ist, sorry :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!