Mini Cabrio Projekt....

  • Baujahr:89


    Modell / Sondermodell:Checkmate


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:März 2009


    Motor / PS:30 kw


    Farbe:schwarz


    Beschreibung: Mini Cabrio im Aufbau. Muss nur noch minimal zuende gebaut werden um es zum lackierer zu fahren.1tag arbeit. jedglich der Frontscheibenrahmen müsste noch ein wenig verschönert werden. und nen satz neue dreiecksbleche. unterboden is soweit rostfrei. habe das carbio selber vor ca 2 monat gebaut und dachte ich würde es fertig stellen aber jetzt ist etwas da zwischen gekommen und ich habe in den nächsten monaten dafür keine zeit,keinen platz und kein geld mehr. der Mini hat noch bis März 2009 Tüv und Au. allerdings ist der Umbau noch nicht eingetragen. Sollte aber kein problem dastellen das es ziemlich stabil geworden ist.
    hab gerade kein ganz aktuelles bild nur eins von vor 4 wochen. inzwischen ist der heck rund (falzleisten entfernt,stoßstange weg inkl. befestigungsblech) und ich habe das letzte stück vom dach auf die hutablage geschweißt. sieht echt klasse aus.
    vor 2 Monaten wurde der Zylinderkopf überholt (geplant,gereinigt, neue schaftdichtungen,Ventile neu eingeschliffen)und ein neuer Zylinderkopfdichtigsatz verbaut. die "Ölwannendichtung" ist auch noch nicht alt.


    Mängel / Rost:dreiecksbleche , Frontscheibenrahmen, Frontscheibe is gesprungen


    Standort PLZ:42699


    Preisvorstellung:hab noch net so richtig...


    Kontaktinfos: per pn, email : Tobi@rauen.com oder Telefon : 017664092795


    Bilder:


    Gruß
    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • och wie schade tobi....


    hättest du das dach noch drangelassen hättest du mich als potentiellen käufer ..


    denn viel rost hatte der ja echt nicht und ne gute basis für mein projekt wäre der allemal gewesen :D


    ich hoffe aber, das dein "schneller" bleibt und du den nicht auch noch verkaufen musst....


    lieben gruß
    sepp

    • Alter Rost liebt nicht •

  • hallo, keiner intresse?
    is doch nen super projket über den kommenden winter....damit man im frühjahr nen schickes carbio hat...


    gruß
    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • zähl die beiden letzten zusammen und dann passt es!


    das auto hat schließlich noch tüv und rost is kaum vorhanden.


    is ne super basis....

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!