Rostteufel an den beiden Kotflügeln vorne

  • Unten, da wo die Türen abfangen, rostet mein neu gekaufter Mini recht stark. ist aber noch nicht komplett durch, zum Glück!
    Wie macht man das am besten? Erst abschleifen und dann mit Rostumwandler drüber und dann lackieren. Und wie kommt man am besten nach innen an den Flügel, ohne gleich alles abmontieren zu müssen? Ausserdem rostet auch noch der rechte Kotflügel neben der Motorhaube.

  • Oh. Oh... Das hört sich alles nach sehr viel Arbeit an.


    Ich hoffe der Wagen war preiswert.


    PS: Auf Dauer hilft gegen Rost nur neues Blech. Spachteln etc. ist eher was für kurzfristiges Vergnügen. Und zudem oft Sinnlos.

  • Naja, hab 650Euro für den Wagen bezahlt. Ich denke das ist ganz okay für nen 92er Open mit 50000km und Tüv/AU bis 4/04, oder was meinst du?!

  • Klingt gut - kannst´ ja mal mit den Angeboten bei mobile.de vergleichen.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Das habe ich schon gemacht. Wenn man da überhaupt mal einen British Open Classic findet, dann kann man nen Tausender mehr rechnen...
    Hab den kleinen heute erstmal poliert und mir von unten angeschaut und so weiter...sieht schon wieder ganz gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!