BMW E 36 320i Coupe im Tausch gegen Mini

  • Moin, möchte mein E36 320i Coupe tauschen: Bj. 93, TÜV/AU o9.2010,bei 175000 aus 1. Hand übernommen ( aus der Familie),Euro 2 durch KLR, grüne Plakette,grau met.,5-Gang,sehr gepflegt, uneingeschränkt fahrbereit,momentan ca. 194000 Laufleistung ,habe seit der Übernahme vor 4 Jahren nur ca. 20000 km mit dem Auto zurückgelegt,keine Defekte, unfallfrei,Klima funktioniert,Servo,eFH vorne,Leselampen ab Werk,225 auf 16 Zoll BMW Alu Doppelspeiche,schwarzer Himmel und M Lenkrad bei Auslieferung, drei Wege vorne ab Werk,Unfallfrei, wurde immer gewartet, kein Klappern oder sonstige Geräusche im Fahrwerk, unverbastelter Zustand, sehr ruhiger Motorlauf,1 Satz original Alus mit schlechten 225er gibt es dazu, nichtraucher Fahrzeug.Standort ist 27299 Langwedel, momentan abgemeldet Bilder mache ich morgen.
    Im Tausch gegen 1300er Mini, SPI oder Vergaser in gutem Rostzustand,und möglichst gepflegt mit TÜV und fahrbereit. KAT wäre prima wenn Vergaser ist auch nicht das Problem.


    Gruß,Olli

  • Vielleicht will hier ja auch keiner einen BMW? Schon mal darüber nachgedacht?


    Bzw. wer einen haben möchte hat ihn schon, als Leasing oder Jahreswagen gekauft.


    Käme noch hinzu, die meisten Minis werden nicht mehr weniger Wert, der BMW ziemlich sicher noch einige Zeit - alles in allem ein schlechter Tausch.


    Viel Glück trotzdem beim Veräußern deines BMtroublesyou.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Gibt aber auch genug, die von der englischen "Zuverlässigkeit" die Schnauze voll haben ......

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ist,denke ich, auch eine persönliche und situationsbedingte Entscheidung des Tauschenden.Einige Minis hier werden mit Sicherheit auch als reines Erst-Fortbewegungsmittel mit emotionalem Hintergrund genutzt. Falls dann eben, leider ,eine rationale Entscheidung ansteht wäre soetwas für mich auch ein Grund solch einen Schritt zu gehen. Bei mir ist es zum Glück im moment nicht so, wir haben gerade einen netten Kombi bekommen,aber meine Freundin möchte ihren eigenen Kleinen :D

  • Habe zwar keinen Mini abzugeben, aber BMW E36 in solch originalem Zustand sind mittlerweile auch selten geworden... und so find ich das Coupé immer noch schön.


    Zitat

    Bzw. wer einen haben möchte hat ihn schon, als Leasing oder Jahreswagen gekauft.


    Also wir haben unseren "Familien-BMW" als 5-Jahres-Wagen gekauft... also auch nach Neu- und Jahreswagen gibt es noch Käuferschichten :D


    Viel Erfolg bei der Suche!


    Es grüßt

    Christoph


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!