"der" Wohnwagen für den Mini zu verkaufen / Weferlinger.

  • Mein Cabrio geht nach Spanien, wenn der Deal über die Bühne ist in ca. 3-4 Wochen, dann kann auch der Wohnwagen weg. Inserieren tue ich ihn jetzt, dami ihr euch schon einmal ein paar Gedanken machen könnt.


    Der Heimstolz Weferlinger LC9/200 (infos siehe: http://www.weferlinger.de) ist Bauhjahr 71. Ich denke mit einem Wochenende Zuwendung ist der wieder richtig schick. Wie auf den Bildern zu sehen, sind die Folien lädiert und zwei Stellen im Sperrholz kommen wieder durch.


    Ich würde ich ihn einfach über die Folien weiß Rollen, dann die Folien abziehen und die farbigen Flächen mit Farbe ausrollen, so daß der Union Jack in echter Farbe drauf ist. Das ganze mit Glanzlack und der sieht aus, wie aus dem Ei gepellt.


    Ich bin kein Mensch, der verhandelt. Wer ihn will kriegt ihn für 999€. Standort ist 19357 Karstädt.











    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101






  • 91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hmm... i.wie kann ich auf den Bildern nix erkennen... hast du die vll noch in größer?? :p:D
    sry musste sein! :rolleyes: aber schönes Dingen, mit ein bisschen Liebe wird der wieder TOP!
    also viel Glück mit dem verkaufen !


    Domy

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • hmm... i.wie kann ich auf den Bildern nix erkennen... hast du die vll noch in größer?? :p:D


    Das war Absicht. Bei zu kleinen Bildern hätte ich sicher viele Anfragen nach größeren Bildern bekommen. :D


    Ich hab sie aber mal verkleinert, hat ja nicht jeder so eine hohe Aufösung, daß die Bilder als Ganzes draufpassen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ist immer noch zu haben!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!