Hallo aus Niederbayern

  • servus und hallo zusammen,


    ich bin aus der nähe von passau, fahre seit meinem 18. geburtstag einen metallic blauen rover mini cooper von 97 habe diesen selbst von den gröbsten rostschäden befreit, neu lackieren lassen, ein hilo kit und ein paar andere schöne dinge verpasst und düse damit im sommer über die straßen, um polo lupo und tiefer lauter langsamer zu ärgern;)


    was gibts sonst noch zusagen? hmm musik technisch early(skinhead) reggae, bisschen oi, soul, punk, ska und german freakbeat... , ndw nicht zu vergessen.


    ich mag eigentlich alles was 60s mässig ist.


    sollte noch jemand fragen haben immer her damit. oder fragt mich nächstes jahr in der schweiz;)

    FCSP


    Fans Vilstal

  • servus miteinander, hab s in letzter zeit nicht wirklich geschafft mich stark einzubringen. werde ab jetzt wieder öfter versuchen hier was beizutragen.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • servus miteinander, hab s in letzter zeit nicht wirklich geschafft mich stark einzubringen. werde ab jetzt wieder öfter versuchen hier was beizutragen.


    Hau rein! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!