Spendenaufruf für Viktor und seine private Unterkunft für Hunde in Lettland

  • Hallo Minifreunde,


    heute möchte ich mit einer mir sehr am Herzen liegenden Bitte an euch treten, es geht um Viktor Savoschenko, wer ein Facebookprofil hat kann sich hier ein Bild von seiner Arbeit machen, er lebt so schon seit 8 Jahren nur von der Unterstützung und den Spenden seiner Freunde im Ausland:


    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000467747228


    In Lettland gibt es bis dato noch keine Tierheime oder annähernd so greifende Tierschutzgesetze wie hier in Deutschland, daher braucht er Unterstützung, hier sind doch etliche Hundebesitzer und ich denke somit auch Tierfreunde unterwegs die ein Herz für heimatlose Hunde haben die bei Viktor ein Obdach gefunden haben.


    Schaut euch "seine" Seite an und macht euch ein Bild von seinen Lebensumständen. Wenn Ihr könnt helft Ihm mit ein paar Euros oder Futterspenden oder Sachspenden oder was auch immer, er und vor allem seine Hunde werden es euch danken.


    http://www.sachspenden-gesucht.com/23.html


    Grüße und Danke fürs Interesse


    Dean


    und ja es ist mir bewusst das Viktor mit seinen Hunden nicht der einzigste ist in seiner Situation und um Spenden bittet, was mich an seiner Arbeit berührt sind die Umstände unter denen er sein Leben für die Hunde führt.

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Solange auf dieser Welt noch Kinder verhungern gehen mit die Sch***** Kläffer sowas von am A**** vorbei


    Sorry, aber das musste ich mal sagen ,auch wenn ich mir damit Feinde mache.

  • Dann dazu noch das Statement eines Hundehalters: erlöst die Hunde von ihrem Dasein unter den Bedingungen. Damit ist den Hunden in meinen Augen mehr gedient.


    Mit anderen Worten: Spendet Kugeln oder Spritzen, damit man die Hunde erlösen kann.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Solange auf dieser Welt noch Kinder Verhungern gehen mit die Sch***** Kläffer sowas von am A**** vorbei


    Sorry, aber das musste ich mal sagen ,acch wenn ich mir damit Feinde mache.


    Soll ich mir auch mal ein paar Feinde machen ? Besser nicht, hier ging es um einen Spendenaufruf und nicht um persöhnliche Meinungen...
    Das hätte ich besser dazuschreiben sollen, ganz vergessen

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Mr Coop, :headshk:


    Möchte nur soviel dazu sagen, zum Jahresende 2010 habe ich im
    hiesigen Tierheim jede Menge Decken und Tandtücher, Badetücher abgegeben.
    ( extra noch 3 maschinen frisch gewaschen und getrocknet! )


    Die Olle die das angenommen hat, war voll entnervt, vielleicht hätte ich das ja 14 Tage zuvor anmelden sollen:rolleyes:;)
    Habe selber schon 4 Tiere aus diesem Heim in die Familie vermittelt und jedes Mal waren die voll angepisst als würde man sie
    in ihrer Freizeit stören.


    Ansonsten finde ich so einen Aufruf nicht schlecht aber sollte man den Tieren
    hier in der Umgebung nicht auch eine Chance geben?


    Gruss Hikke


  • Ansonsten finde ich so einen Aufruf nicht schlecht aber sollte man den Tieren
    hier in der Umgebung nicht auch eine Chance geben?


    Gruss Hikke


    im Prinzip schon, aber nach unzähligen Erlebnissen die deinen recht ähnlich sind, denke ich mal das die Tierheime hier in Deuschland zu satt sind und unsere Hilfe nicht brauchen, die bekommen genug vom Staat und sehen das ganze als Last nicht als Berufung, wer keinen Spass daran hat den Tieren zu helfen der gehört da nicht hin, ich selbst wurde auch schon ein paar mal mit den Worten "Was wollen Sie hier, hier gibts nichts zu sehen" freundlich vom Hof verwiesen... wie soll man da helfen ?

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!