Verkaufe: Adobe Creative Suite 5 Design Premium Student & Teacher

  • Hi,


    ich habe für meinen Bruder oben stehende Software gekauft und die Verpackung geöffnet. Dumm von mir. Denn er hat einen MAC und gekauft habe ich eine Windows Version.


    Hat jemand Bedarf an Adobe Creative Suite 5 Design Premium Student & Teacher?


    Ich gebe die Software günstig ab! Preis per PN. Über Ebay darf ich, warum auch immer, keine Studentenversionen verkaufen. Anscheinend ist das nur gewerblichen Verkäufern gestattet.:scream::scream:


    http://store2.adobe.com/cfusio…=4734039&store=OLS-EDU-DE


    Viele Grüße
    Tobi

  • Kannst doch zurückgeben!;)
    Das man keine Verpackung öffnen darf, um es wieder zurückzugeben, ist Humbug.

  • nö. Ich habe das als Händler gekauft, bei der Distribution. Und dort ist generell alles vom Umtausch ausgeschlossen...

  • Wenn die das so schreiben...


    ... dann ist das so. Die hätten es für eine viel geringere Gutschrift zurück genommen, wenn die Folie um den Karton noch in Ordnung gewesen währe.


    Also, gibt es hier Webdesigner, Grafiker etc. die so etwas brauchen??

  • Lad doch einfach die Mac Version von Adobe runter und registriere sie mit deinem vorhandenen key!
    (wobei auf meiner CS5 Master Collection DVD ein uni install für Mac & Windows drauf ist...:confused: )
    Du kannst bei Adobe, alles als 30 Tage Testversion saugen und mit dem richtigen key dauerhaft freischalten.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!