Garage oder sicherer Stellplatz im Raum München gesucht

  • Hallo zusammen,


    die Zeit rennt u. ich suche noch eine Garage oder einen sicheren u. trockenen Stellplatz für meinen kleinen in München oder Umland für die nächsten 6 Monate.


    Ich freue mich über Tipps, Angebote oder was auch immer kommen mag;)


    Viele Grüße


    Maik

  • frag mal in den kasernen an in der umgebung, die vermieten oftmals ihre endlos aneinandergereihten hallen, garagen, stellplätze

  • frag mal in den kasernen an in der umgebung, die vermieten oftmals ihre endlos aneinandergereihten hallen, garagen, stellplätze


    *lol*


    Du schreibst über München und Umland - sowas kannst du hier echt vergessen. Glaub mir.


    Maik - kontaktiere mal den Harry Wild vom Mini-Club-München - evtl. weiß er was!


    Grüße Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • keine Ahnung, aber bei uns hies es auch: kann man vergessen.. ;) Fragen kostet nichts


  • Servus Maik,


    wie weit darf denn das Umland von München weg sein.


    Habe gestern unser WoMo zum Bauern gefahren und der hätte noch Unterstellplätze für PKWs frei. Allerdings steht die Vermieterin eher auf langfristige Vermietungen (also mind. 1 Jahr), dafür sind die Kosten für dieses eine Jahr bestimmt weniger als für 6 Monate in München.


    Wenn Interesse besteht kann ich Dir die TelNr. schicken (per PN).


    Grüße


    Ingo


    PS: Achso: Landkreis Pfaffenhofen, unweit von der Ausfahrt Pfafffenhofen auf der A9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!