Hamburg lockeres Treffen

  • @ Sigi: Noch ist nichts passiert. Euch noch einen schönen Resturlaub!


    Ich fasse dann mal zusammen


    1) Eike & Willi
    2) Bjørn, beteiligt sich an Fleisch, Getränke, Kuchen - Convoy: ja
    3) Torben & Nicole



    Hmmmh, letztes Jahr waren wir erheblich mehr......wo bleibt denn der Rest?! Markus, Stefan u. Kathinka , Christine (Tine). Peter u. Christine, .....nix mehr los mit Euch?


    Wo seid Ihr........?!!!!!

  • Möchte auch mit machen und werde mich natürlich and den Auslagen beteidigen gehört sich ja wohl so
    Nur!! Wo muß ich denn hin
    Addresse währe echt von Vorteil
    Nur für denn fall das ich denn Treffpunkt (zeit u Ort) verpass.
    Gruß Derek

  • @ Derek


    am einfachsten triffst Du Dich mit Björn (MrGreenPullover). Der ist aus HH und kommt sicher - und er freut sich bestimmt, wenn noch ein Mini mit ihm mit fährt. Der hat auch die Adresse. Falls das nicht geht: Adresse kommt per PN.

  • @ all


    Ich muss am Freitag Abend sicher wissen wer mit wieviel Personen kommt, da ich Samstag Vormittag einkaufen gehe. Wer bis dahin nicht weiß ob er kommt, ist "Selbstversorger"

  • Der ist aus HH und kommt sicher - und er freut sich bestimmt, wenn noch ein Mini mit ihm mit fährt.


    Jau.


    @ Derek
    Und wenn Du mir per PN Deine Adresse verrätst, gibt's sogar persönlichen Abholservice direkt vor der Haustüre. :biggrin:


    @ Torben & Nicole
    Sammeln wir euch vor der Brücke ein, oder fahrt ihr direkt?

    Gruß Bjørn

  • Wir können auch gerne zusammen fahren! musst mir nur sagen wo wir uns treffen!

    Irgendwas klappert immer

  • Ich rate jetzt mal und gehe davon aus, dass ihr über die B430 zur A23 rüberfahrt, dann könnte man sich hier auf dem Parkplatz direkt vor der Auffahrt treffen?


    Zeiten rechne ich morgen :wink:

    Gruß Bjørn

  • So, Zeiten gerechnet.


    Um 11 Uhr werde ich Derek abholen und kurz nach 12 Uhr - grob geschätzt 12:09 :tongue: - am ersten Parkplatz sein.
    Ne gute halbe Stunde später sollten wir an der Brücke sein.
    Und nicht viel später kehren wir dann bei Willi ein...

    Gruß Bjørn

  • Zitat von miniwilli

    Ach ja: Wer sorgt diesmal für gutes Wetter? :confused::rolleyes:


    Ich hab grad noch mal welches per Express bestellt, hoffe das wird rechtzeitig geliefert. :tongue:


    Eine geruhsame Nacht und bis morgen...

    Gruß Bjørn

  • Hmmmmh, apropos Wetter und "Ich hab grad noch mal welches per Express bestellt...." - Björn, die Bestellung ging wohl unterwegs irgendwo verloren.....:confused: :scream:


    Egal, nur die Harten kommen in den Garten..... Bei dem überschaubaren Personenkreis sitzt es sich dann sehr gemütlich in der Gartenlaube :biggrin: - zur Not mit Heizung. Den Grill :tongue::rolleyes: kann der Wind sowieso nicht auspusten :headshk: :cool: und den Minis ist das Wetter eh wurscht. Hauptsache sie sind unterwegs :wink:


    Wird schon. Euch eine gute Fahrt! :thumbs_up:

  • Danke noch mal an Miniwilli und vorfallem an seine Frau für die Super Bewirtung.
    War wirklich Nett bei euch und wieder mal was gelernt.


    Gruß Derek

  • Es war ein schönes, gemütliches Treffen - auch wenn das Wetter alles andere als gut war. Danke an Euch für das Kommen! Es macht Spaß mit Euch!

  • Laut Wetterbericht sind da gestern zu unser Zeit etwa 38 Liter pro Quadratmeter runtergekommen.
    Notiz an mich selbst: Bei solchen Wetter Fenster schließen! :tongue: Sonst geht das alles durch die Jeans...


    War ne echt gemütliche Runde, nur schade dass die so früh und abrupt zu Ende war, sonst wäre ich vielleicht noch auf die Idee gekommen nen Stück Kuchen mitzunehmen. :biggrin:


    Wenn die Bank fertig ist, würd ich gern in ähnlich großer Runde wiederkommen dürfen...
    Oder auch früher.


    Mein Hochlicht aber waren Teile, die gibt's garnicht (mehr) und Willi hatte sie troztdem. Dafür nochmal ein unglaublichen Dicken Dank.
    Hab heute morgen versucht die Teile einzubauen. Hmm, jetzt hab ich auch verstanden, warum das Andere nicht mehr wollte, da muss mein Blechner erstmal sein Hämmerchen schwingen.

    Gruß Bjørn

  • PS
    Epilog zur 13


    Sorry, dass das bestellte Wetter nicht rechtzeitig geliefert wurde. Haben meine Eltern dann zum Hochzeitstag mit an die Ostsee genommen.

    Gruß Bjørn

  • So Umzug erstma geschaft !!!
    Ich werde Morgen wohl so um 12 beim Flohmarkt sein
    so genau weiß ich das noch nich muß vorher den Mitwagen noch abgeben
    Gruß
    Derek

  • Epilog zu heute


    Netter kleiner Flohmarkt, paar echt lecker Sachen gesehen, aber mein Portemonnaie sagte immer wieder "NEIN!" :crying: :rolleyes:
    In zwei Stunden kein Derek gesehen... :wink:


    Mal sehen wie nächste Woche ist...

    Gruß Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!