nach 20 Jahren Mini im Forum gelandet

  • Hallo liebe Mini-Kameradinnen und Mini-Kameraden,


    1991 habe ich meinen ersten Mini zu Weihnachten bekommen und fahre meinen zweiten zwischenzeitlich seit 16 Jahren - ein zeitloses und aussergewöhnliches Fahrzeug das ich nach wie vor gigantisch gut finde. Das Fahrgefühl ist einmalig......aber wen erzähl ich das :biggrin:


    Ich bin in der Nähe von Nürnberg zuhause und hab keinerlei "Anbindung" zu anderen Minimalisten aus der Gegend - vielleicht ergibt sich ja was.


    Schrauben gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten, weshalb ich zu technischen Gegebenheiten keinen Bezug hab und auch nicht wirklich mitreden kann.


    Viele Grüße.


    KIM (männlich) :)

  • Hallo Kim,


    willkommen in der virtuellen Minigemeinde - schön dass Du uns gefunden hast :cool:
    Komme auch aus Nürnberg und fahre seit 1988 Mini, zwecks Kontakt in der näheren Umgebung kann ich Dir nur empehlen hier hin zu kommen - auch wenn Du nur als Tagesgast kommst eine richtig gute Veranstaltung :thumbs_up:


    http://www.mini-forum.de/showt…-Mini-IG-Bamberg-18-20-07


    Dort triffst Du einige der localen aber auch schon etwas weiter entfernte Minifahrer und neue Gesichter in der Szene sind immer willkommen !

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedCooper ()

  • Vielen Dank für die Begrüßung und die Einladung. Werd mal sehen ob ich da Zeit hab.


    Wieviele Autos kommen denn zu solchen Veranstaltungen in etwa?


    (IMM - ich war auch dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!