MEMS Gauge in einer alten (LINUX 32bit)-Version

  • :confused:
    Habe netterweise einen Software DL Link zum auslesen von ECU - Daten erhalten.
    Die WIN-Version klappt prima, aber der Rechner ist mir für die Festinstallation im Mini zu groß.


    Nun habe ich noch ein Mini-Netbook (Eee PC) mit Linux als Betriebssystem.
    Würde es gern verwenden weil es in´s Handschuhfach passt - ABER das alte Teil ist nicht kompatibel mit dem AMD64 Programm.


    Deshalb die Frage: Gibt es noch eine alte Version von Memsgauge, ODER wie bekomme ich die andere (neue) Version lauffähig.

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Am besten das github Projekt auschecken und auf deinem System kompilieren.
    Viel interessanter wäre aber das Ding noch etwas zu erweitern, da es wichtige Infos nicht liefert und so zwar "nett" ist aber noch nicht hilfreich.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • das github Projekt auschecken und auf deinem System kompilieren.
    .


    Puuuh, ich glaube ich versteh nur Bahnhof . . .
    Am besten Du klärst mich mal per PN auf - dann kann ich auch ausführlich schildern wo das Problem liegt.
    Wenn dann alles einfach und klar ist, stellen wir es einfach wieder hier rein . . .

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Hallo,
    wo gibt es dieses Tool und was benötige ich um meinen 95er 1Stecker SPI mit meinem Laptop (windows) zu verbinden?


    MFG DETLEF

  • Danke.
    gibt es Bezugsquellen für das Kabel,bzw. die Einzelteile hier in Deutschland?


    MFG DETLEF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!