Grüße aus dem Westen NRW's

  • Hallo zusammen,


    wir stellen mal eine virtuelle Kiste Bier in die Runde und sagen "Hallo".
    Wir, das sind mein Bruder Dominik (26), Kfz Mechatroniker, meine Wenigkeit Sebastian (30), Wirtschaftsinformatiker, und unser Vater Franz (65).
    Mein Bruder und ich haben unserem Vater zum kürzlichen Eintritt in seinen verdienten Ruhestand, einen Kindheitstraum erfüllt, und ihm einen Mini geschenkt.
    Genauer gesagt, einen MK3 Baujahr '74. Das ganze soll ein Projekt für die nächsten Jahre werden. Stand jetzt haben wir eine nahezu rostfreie Karosserie samt Motor, Türen und allen Scheiben.
    Alles weitere wird im Laufe der nächsten Monate Stück für Stück erworben. Beim Kauf war uns wichtig, dass die Karosse, bis auf wenige kleine Stellen, rostfrei ist und bereits bearbeitet wurde.


    Jetzt zu Beginn ist noch alles ziemlich neu und wir lesen uns grad fleißig ein, suchen Bezugsquellen und erstellen eine Liste aller noch benötigten Teile.
    Unsere Aktivitäten in diesem Forum werden sich daher vorerst aufs lesen beschränken ;)
    Sicher werden wir in Zukunft noch einige Fragen haben, aber ich denke die meisten Anfänger Fragen wurden sicher schon geklärt und sind über die Suchfunktion zu finden.
    Wir freuen uns auf eine, hoffentlich produktive und spaßige Zeit :)


    Viele Grüße und ein noch ein schönes Wochenende,
    Sebastian

  • Hallo Sebastian


    nehm mir mal 2 Flaschen aus der virtu Kiste und sag Hallo .


    Viel Erfolg und Spass bei der Suche .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!