Mini Import

  • Hallo!


    Bin ein riesengroßer Minifan und will sofort nach dem Absolvieren meines Führerscheins (nächstes Jahr) einen Mini kaufen.


    Da in Deutschland mehr Minis angeboten werden als in Österreich, will ich fragen, was man alles braucht (oder tun muss), wenn man einen Mini von Deutschland nach Österreich importieren will. Und wie teuer kommt das alles?


    Schöne Grüße an alle Minifahrer!!!

  • Hi Stevie -


    als echter Oestereicher kann ich Dir versichern, wir haben noch mehr als genug von den guten Stuecken - Du musst nur wissen wo, und zu welchem Preis (bzw. Zustand).


    Sieh Dich mal um auf http://www.mini.co.at , dort findest Du einige Stuecke, ansonsten einfach mail an sales@mini.co.at mit Deinen Wuenschen (Baujahr, Zustand, Preis) und ueberraschen lassen .......


    Import aus der BRD klingt recht gut, funktioniert aber nur mit Kat - ohne Kat geht das ganze in Richtung Oldtimer, und das ist in oesterreich beim Mini noch nicht so ganz heraussen.


    Hoffe, Dir geholfen zu haben -
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!