Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SPI 93 Sicherung Fernlicht

  1. SPI 93 Sicherung Fernlicht

    Bei meinem MINI SPI Bj 93 geht das Fernlicht lediglich auf der linken Seite. Gut, bin neu was das Thema MINI angeht, aber den Schaltplan habe ich Studiert. Wenn ich es richtig deute, sind die Fernlichter einzeln abgesichert. Das dumme ist nur, ich habe sämtliche Sicherungen im Motorraum- so viele sind es ja nun auch nicht - durchgemessen, alle sind heil. Hat der SPI ausser im Motorraum noch weitere Sicherungen von denen ich nichts weiß? Bitte um "Erleuchtung"!

  2. Es hat sich erledigt. Ich wollte nicht glauben, das man hinter dem Armaturenbrett noch Sicherungen "verstecken" kann. Hatte letzte Woche erst ein Radio eingebaut und bei dem Einbau waren mir keine Sicherungen aufgefallen. Fehler ist gefunden!

  3. #3
    Dabei seit
    09 2007
    Ort
    Nahe Steyr/Österreich
    Beiträge
    2.522
    Da befindet sich auch noch ein Blinkerrelais.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Sicherung knallt bei Fernlicht durch
    By minimorris in forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:47
  2. Nebelscheinwerfer + Fernlicht = nur Fernlicht ?
    By ..:Dude:.. in forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:21
  3. Fernlicht
    By CHRISnrw in forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:57
  4. Fernlicht
    By Hofare in forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 15:13
  5. Fernlicht
    By Nobbi in forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 22:23

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •