Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flipfront oder neue Bleche ?

  1. #1
    Dabei seit
    02 2001
    Ort
    Deutschland 22179 Hamburg
    Beiträge
    12

    Cool

    Hi Ihr !
    Ich habe demnächst vor meine gesamte Front zu erneuern, da sie völlig vom Rost befallen ist !
    Nun die Frage: Soll ich mir eine Flipfront anbauen oder soll ich neue Bleche (Kotflügel etc. ) nehmen ? Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte und was meint ihr was wohl günstiger kommt ? Und ich habe noch :-) ein problem, wenn ich mal etwas sportlicher anfahre (wenn z.B. diese "Bmw-Fahrer mal wieder meinen, sie wären die schnellsten, aber ätsch :-) ) dann steigt meine Front ziemlich steil auf, was könnte das sein bin für jede Hilfe dankbar !

    vielen vielen Dank im voraus aus dem meist naßen Hamburg !
    Sven

  2. Thumbs down

    Ich habe jetzt meine komplette Front erneuern müßen , da wollte ich mir auch eine Flipfront einbauen . Mehrere haben mir davon abgeraten da diese wohl bei höheren Geschwindigkeiten sehr instabil seien soll , leider habe ich damit keine erfahrungen . Ich würde sagen am besten ist immer noch das gute Blech !

    Gruß aus der Altmark !!!!

  3. Cool

    Bei deinem Wagen sind bestimmt einige Silentgummies des Vorderachsrahmens ab oder sogar die Innenkotflügel gebrochen.
    Ich würde dir von einer Flipfront aus folgenden Gründen abraten: zu weiche Knautschzone, bei kleine Bagatell Unfällen ist die in vielen Stunden hergestellt Front meist kpl. hinüber.



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flipfront und stabilität
    Von Bandit im Forum Karosserie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 23:31
  2. Der neue 'Mini'
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:20
  3. Neue Zylinderkopfdichtung
    Von REK-MAN im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 17:21
  4. Hilfe wegen einbau einer flipfront
    Von KRT2 im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 01:47
  5. Neue Features
    Von Mc57 im Forum Forumzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2001, 01:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •