Lamm-Austattung

  • Hallo Leute,
    weiß jemand, wie viele Minis mit ner Lamm-Austattung gebaut wurden??
    Die Austattung besteht aus: Mini, Typ Vergasercooper Bj. 92; Lammschalensportsitze mit Bestickung "Lammsport" in grün/gelb auf Kopfhöhe, seitliche Schweller mit großen Verbreiterungen und 175ger auf Revofelgen 13" ;vierspeichig.
    Hab das mal dabeigetan...
    Gruß Dennis

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • is glaub ich nicht so genau bestimmbar...aber das dürfte ein anhaltspunkt sein, gibt denke ich auch bald neues...


    >Guggst du hier<


    geht halt spez. um das cabrio...hoffe, das hilft etwas. kannst dich ja mal an GvA wenden, ich denke, der weiß genaueres.


    gruß, Jan


    PS: ERSTER!

  • Ein großer Teil der ca. 160 Cabrios - es gab auch welche ohne breit und Schalensitz - und eine eher weniger greifbare Zahl an umgerüsteten bzw. von Lamm so ausgelieferten MINIs. Zahlen zu ermitteln in Sachen Lamm ist so eine Sache, da wurde nie peinlich genau Liste geführt oder gar eine Statistik angefertigt, nur im Zusammenhang mit den an Rover ausgelieferten Cabrios.


    Ich nehme an, die Sitze sind von Corbeau? (mit Lamm-Label)

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Ob die Sitze von der dir genannten Firma sind, weiß ich leider nicht, da zur Zeit eingelagert. Wollt aber die Tage ran und zum Instandsetzer bringen, werde mal Foto machen und reinstellen. Das Lamm - Logo haben sie auf jeden Fall. Hab auch auf Treffen noch nie solche Sitze gesehen. Verbreiterungen auf jeden Fall von Lamm, und seitdem ich weiß was sie kosten werden sie mit Seidenhandschuhen angefaßt:D :D
    Das bei Lamm schludrig gearbeitet wurde sieht man an den neu angebrachten Löchern, aber die alten wurden nicht versiegelt. Es lebe der Rost...:mad: :mad:

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Schludrige Arbeite ist eigentlich nicht das Markenzeichen von Lamm, Rost erst recht nicht. Die meisten Lamm-Minis haben noch keinen oder fast keinen Rost... aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel :)


    Was wolltest Du an den Sitzen machen lassen, neu polstern und beziehen lassen ? Evtl. sind neue Sitze aus einer Sammelbestellung billiger - daher wäre Foto interessant. Eine Sitzbestellaktion (Corbeau, evtl. Cobra) wollte ich noch vor Saisonbeginn durchziehen und hätte da noch andere Interessenten.

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Die Sitze sind eigentlich noch gut in Schuß, haben nur kleine Risse an der Oberschenkelauflage und vorne an der Sitzfläche. Lasse sie reparieren, Polstern und so gar nicht nötig. Fotos folgen die Tage, mangels Digicam kanns etwas dauern.
    Hab von Lamm eigentlich auch nur Gutes gehört, aber die Verbreiterungen sind eindeutig schlampig angebracht worden.
    Aber kommt ja eh alles neu.

    Never change a (ampelrennen) winning Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!