Sucher Sicherungs-/Relaishalter

  • Weiß jemand, wo man Sicherungs- und Relaiskästen, am besten in einem Stück kaufen kann? Meine damit ungefähr solche Dinger, die auch in modernen Autos verbaut sind, wo man Sicherungen und Relais zum schnellen Wechsel einfach raus- und reinstecken kann. Hab schon mal irgendwo ein Bild gesehen, war anstatt des Handschuhfaches verbaut, ähnlich wie in einem Rallyeauto.
    Das ganze Internet liefert keine brauchbaren Ergebnisse.


    MfG Jürgen

  • conrad.de, reichelt.de, die liefern alle nix? Notfalls *unter den Schlägen wegduck* AT*?


    Okay, du bist aus Österreich, da kenn ich mich net aus, aber haben die net auch Filialen oder sowas? Aber irgendso ein "Shop" hat sowas sicher.


    Nächstes Jahr bau ich auch meine Elektronik um. Das wird ein Spaß...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich bin im beim normalen KFZ Zubehör Krämer fündig geworden, alternativ einfach mal auf einem Schrottplatz schauen und aus einem moderneren Kleinwagen einen gefälligen Sicherungskasten "transplantieren".

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!