Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gaszug spinnt

  1. Wink Gaszug spinnt

    Hi Leutz.

    Folgendes Prob :

    Wenn ich vom Gas gehe und Kupplung trete, dann bleibt die Drehzahl noch ca. 2 Sekunden bei ca. 3.000 u/min bevor sie runtergeht. Wenn ich nur vom Gas gehe dann is das so wie Tempomat , nix Motorbremse Wagen fährt weiter :D .

    Das Gaspedal an sich läßt sich auch nich so einwandfrei betätigen wie sonst. Es hakt etwas.

    Dieses Problem hatte ich schon mal vor ca. 7 Wochen als ich meinen Mini gekauft habe. Mein Kumpel hat dann Öl an den Gaszug unterm Gaspedal gemacht und schon liefs wieder.

    Ich habe da jetzt mal selber Öl drangesprüht, aber irgendwie bringts das keine Veränderung.


    -------------------
    90er Mayfair
    90er Mayfair.....97er Blade mit 140 PS
    Chefkochs Moped Page

  2. ausgefranst?

    Hatte ich auch mal.
    Musst mal sehen, ob die Durchführung im Blech noch i.O. ist.
    Bei mir war´s nicht so, hatte den Durchriss zur Folge.

    gruss

  3. #3
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Recke bei Osnabrück
    Beiträge
    3.437

    Vergasermotor

    kontrollier mal die andere Seite des Gaszuges im Motorraum am Vergaser. da knickt er schon mal gerne ein. und bewegt sich nicht mehr einwandfrei. Wenn das der Fall ist, solltest Du Dir lieber gleich nen neuen Gaszug besorgen (ca. 15,- DM). Spart ne Menge Nerven.

    Gruß
    Inno-Uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaszug hat Spiel
    Von HAZARD im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 09:01
  2. Drehzahl spinnt bei Vergaser
    Von bornilegend im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 11:10
  3. Mini bockt und spinnt
    Von zap im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 10:00
  4. Motor geht aus
    Von Alf im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •