Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: boxen vorne aber nicht in der tür

  1. boxen vorne aber nicht in der tür

    hi

    gibts sonst noch ne möglichkeit boxen vorne zu platzieren ohne diese an den türen zu befestigen ???
    das problem is ich hab jetzt endlich nen ultra geilen mini :D :D stolz bin und der hat saugeile türverkleidungen. und die mag ich ned unbedingt zersägen.
    hat da jemand ne idee ??? unterm amaturenbrett wird eng oder ??? in die lüftung kann ich auch vergessen. da passen schätz ich ma maximal 10er rein oder ??
    danke

    ciao Lucas

  2. 10er in die lüftung. passt des ??? wenn ja gibts da hochwertige die gut klingen . ???

  3. #3

    Wink

    Hallo Lucas,

    ja in die Lüfterdüsenöffnungen passen 10 cm Lautsprecher rein. Ich hab SONY XS-F1031 Xplöd drin und die haben 120 Watt und das reicht für vorne und die haben nen Guten Klang.

    Ich habs noch ein wenig weiter getrieben und die Rücksitzbank rausgenommen, hintere Gurte entfernt, nen schönen Holzausbau gemacht und mit schwarzem Stoff bezogen und ne Anlage reingebaut. Ist natürlich ein schönes Klangbild. Ist allerdings nicht jedermanns Sache und Geschmack.
    Mir gefällts und ich fahr eh alleine und mit über 1500 Watt ausreichend :@).

    sg der MiNiChAoT

  4. hi

    danke für deine antwort. jo so würd ichs auch machen . 10er vorne und 16,5er hinten dazu noch ein subbi und die hochtöner. das dürfte doch rteichen für ein wenig BASS oder ???.
    geht nur drum das von vorne auch musik kommt denn nur hinten is blöd. des klingt ned gut.
    also sony von infinity gibts auch welche in 10cm. was hälst von denen ??

    ciao Lucas

  5. Kannst auch in der Quertraverse (da wo die Sitze drangeschraubt sind) Öffnungen für die Boxen machen.....

    ...quasi Musik von unten. Im Armaturenbrett sieht´s immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt.....

  6. #6

    Thumbs down

    Zitat Zitat von "Klein"er
    Im Armaturenbrett sieht´s immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt.....
    Full ACK. !
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  7. #7
    Nabend Lucas,

    ja Infinity kenn ich nicht so, Hauptsache hast nen guten Sound !!!

    der minichaot

  8. hi

    ok also wenn ned im amaturenbrett wohin dann ??? des unter den sitzen kann ich mir ned so ganz vorstellen. hat da jemand mal n bild ??? was passt da maximal ??? is der sitz dann noch verstellbar ??

    danke

    cia oLucas

  9. #9
    hallo,

    na in der Quertraverse passt ja auch nix großes rein !!!!

    außer denn Armaturenbrett wüßte ich sonst auch nix vorne :-(

    sg der minichaot

  10. Zitat Zitat von minichaot1979
    na in der Quertraverse passt ja auch nix großes rein !!!!
    .... aber dafür viele nebeneinander:D

    10er passen da wohl auch rein, fällt aber nicht so auf wie im Armaturenbrett.

    Vielleicht findet man ja auch was passendes ovales

    Fotos hab ich nicht, aber wenn du ein Boxengitter hast, kannst es ja mal drauflegen.

    Wieso sollte man den Sitz nicht mehr verstellen können???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vorne zu tief ??
    Von chris im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 23:16
  2. Haube nach vorne öffnen
    Von Kölner im Forum Karosserie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 18:56
  3. Tür kaputt?
    Von klause im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:53
  4. Gummipuffer für die Antriebseinheit vorne
    Von fat Tony im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 21:09
  5. Boxen sind ja easy, aber n Verstärker ???
    Von DarkMoonWolf im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •