Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Meine längst überfällige neue Front

  1. #11
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.737

    da habe ich bei .....

    ....der freundlichen beantwortung deiner fragen leider vergessen zu sagen, dass ich eine rohkarosse komplett (innen, aussen, unten) sowie alle anbauteile (tank, hilfsrahmen, fahrwerk...) und z.t. auch mechanikteile mit der angegebenen menge farbe 2x gerollt habe.

    ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen und hoffe ihr habt jetzt nicht zuviel farbe gekauft.....
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  2. #12
    Zum Glück gab es die Farbe, die ich benutzt habe nur in 375ml-Dosen. Hab davon erstmal vier gekauft (weil mir das schon etwas merkwürdig vorkam ;) ) und werde wohl mindestens eine wieder zurückgeben können. Das Dach bleibt bei mir übrigens auch weiß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue antenne
    Von ilvi im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:24
  2. Zwei neue Neue :D
    Von campino89 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 21:28
  3. altes thema flip front
    Von peerage im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:57
  4. neue Batterie = neue sicherungen?
    Von Nobbi im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:06
  5. Neue Front für BMW-Mini!!!!
    Von Miniskus im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2001, 22:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •