Seite 2 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 865

Thema: Opel 2.0-16V

  1. vergessen

    Hallo,

    ich nochmal.
    Habe zwei Bilder angehängt, die sind sozusagen noch warm. Leider etwas unscharf, die richtige Version dann unter
    www.mini16v.de

    Gruß

    Rüdiger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    36 neue Bilder vom Rahmenbau zur 16V Galerie hinzugefügt!
    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  3. Smile Rahmen

    Hallo Leute,

    der Rahmen ist übrigens seit gestern fertig. Ich leider im Augenblick auch immer noch.

    Gruß

    Rüdiger

    PS: Danke Sascha. Wird doch noch ein Vollzeitjob. :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Achse

    Hallo Leute,

    diese Woche bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Im Moment suche ich die Teile für die Achsen zusammen, das wird ja auch alles ein wenig anders.
    Morgen bekomme ich eine neue originale Antriebseinheit mit Hilfsrahmen. Ich baue lieber gleich mal einen Zweiten, an dem ich mich dann später immer orientieren kann.
    Mehr auf
    www.mini16v.de

    Gruß

    Rüdiger

  5. Vorwärtsdrang

    Hallo Leute,

    leider sind durch Probleme mit dem Server alle Bildbeschreibungen flöten gegangen, habe zumindest die von der Mini-Sektion wieder auf den neuesten Stand gebracht. Bin schon etwas weiter, aber der Film ist noch nicht voll. Zur Zeit haben andere Sachen den Vorrang

    Gruß

    Rüdiger
    www.mini16v.de

  6. servus...

    sieht ja schick aus...

    hab auf deiner Seite was zu den Brmesen gesehen... was verwendest du den für sättel und scheiben?

    gruß alex
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  7. Bremsen

    Hallo Alex,

    die Bremsen kommen stinknormal aus dem Opel-Regal, 256mm und Schwimmsättel. Würde der Mini mit größeren Rädern als 13" noch gut aussehen, würde ich 15" mit 4-Kolben und 310er Scheiben fahren, das gibt die Karosse aber nicht her. Sonst passen die Proportionen nicht mehr.

    Gruß

    Rüdiger
    www.mini16v.de

  8. Hai Rüdiger!

    Was hastn du für die Karosse bezahlt?!

    Ich mag dich ja nicht erzürnen, aber vor etwa 4 Monaten hatte ich eine Karosse in dem Umfang und Zustand ohne Türen und allerdings ohne Front in den Kleinanzeigen für (ganz) kleines Geld angeboten...

    Wenn da noch interesse besteht (bei dir wohl kaum...): das Ding steht noch bei mir und will abgeholt werden... :D


    MfG,
    Chrischan
    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  9. Geld

    Hallo Chrischan,

    bezahlt hab ich garantiert weniger als in D, zumal noch komplette A-Säulen re und li innen und aussen sowie der komplette Unterboden in neu dabei war.
    Das war für mich genau richtig.

    Neue Bilder gibt es auf
    www.mini16v.de

    Gruß

    Rüdiger

    PS: Von Dir habe ich leider immer noch keinen Preis gesagt bekommen.

  10. #20
    Gerade eben habe ich neue Bilder vom Rahmen und den ersten Blecharbeiten online gestellt.

    Wie immer unter mini16v.de
    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 16V Metro Motor, 90PS
    Von Mini-Man im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 12:01
  2. 2,0l 16V Motor von opel in mini
    Von Mini Fighter im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 23:00
  3. metro 16v?
    Von Mondgesicht1 im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 11:55
  4. Bergrennen
    Von chaoticmini im Forum Treffen / Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 19:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •