Wer kennt dieses Teil im Motorraum????

  • Hallo.....
    Kann mir jemand sagen was das für ein elektrisches Teil oben rechts im Motorraum ist???? Es sitzt in meinem `93er Spi und baumelt da so rum, weil wohl die Halterung abgebrochen ist. Auf dem Teil steht: "FIRST INERTIA SWITCH"..... Hoffe hier kann mir geholfen werden und ich muß nicht dumm sterben.....:D
    Gruß....Mini-Guido.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das müsste doch eigentlich der Spritabschalter sein.
    Der Löst bei einem harten crash oder einer heftigen Bodenwelle aus und unterbricht die Spritzufuhr damit nichts auslaufen kann.


    Nachtrag:
    der hier?
    http://www.minimotorsport.de/e…N&Artikelnummer=WQT100030

  • Jo, genau so sieht das Teil aus..... Wollte ja auch eigentlich ein Bild einfügen, ging aber irgendwie nicht. Aber warum sitzt das Teil den an der Spritzwand???? Wenn ich den Mini fertig habe und er bei unseren schlechten Strassen hoppelt, wird dann immer mal wieder die Spritzufuhr unterbrochen???? Kann man in so einem Fall das Ding auch überbrücken?????
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.... Gruß....Mini-Guido....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ok, dann ist dir ja schon geholfen...
    Bitte, das Teil sitzt links. Denn, im Motorraum links oder rechts, das ist etwas unklar...
    Ich meine nur, die Angaben links und rechts sollten immer in FAHRTRICHTUNG erfolgen.
    Das hilft sehr bei Raeumlichen Abgaben.


    Anyway, Gruss
    Klaus

    edelrost stahlfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!