Wurzalholzamaturenbretteinbau - vorher war keins drinnen

  • Hallo Leute,


    so da mein mini nun Farbe hat und es an den Innenausbau geht wollte ich mal fragen wie dieses Amaturenbrett (siehe unten) in meinen Mini Bj. 89 passen soll? Sehe da leider keine Befestigung?! Oder ist daas nicht möglich?:(


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß Tobi


  • Hi,
    ich glaube dir fehlt sowas hier - kann das sein? ;)


    Kann man sich vllt auch selbst Bauen, wobei der Preis ja eigentlich ganz gut ist soweit.


    Also bei mir werden die Metalle einfach dahinter geklemmt und du "zwingst" das Brett da so rein. Ich hab aber nen SPI Bj. 96 ...... weiß nicht, ob das bei dir genauso aussieht ...


    Grüße
    Simon


    P.S. so ähnlich siehts bei mir aus:


    also einfach das Brett rein und oben und unten die Metallen hinter die schwarzen "Teile" schieben und auf die Schrauben aufsetzten.


    Minifahrer: ich hoffe, ich durfte dein Foto hier benutzen - sonst bitte ich die Admins das wieder rauszunehmen ;)

  • Zitat von r0n1N

    Minifahrer: ich hoffe, ich durfte dein Foto hier benutzen - sonst bitte ich die Admins das wieder rauszunehmen ;)


    Kein Problem. Wenn's hilft... ;)

  • Zitat von Klo-Saeufer

    wo kommen die blechteile genau hin?


    Beim meinem MPI sieht das noch ganz anders aus, deswegen kann ich dir auch nicht helfen...


    Hier mal mein Armaturenbrett von hinten:




    Es gibt zwei Metallstreben rechts und links bei den Luftdüsen, eine in der Mitte (beim Radioschacht) und einen Widerhaken oben, der am oberen A-Blech klemmt...

  • So hab jetzt noch ne Frage unzwar, das untere Amaturenbrett wie wird das genau befestigt? weil ich dort keine Schrauben sehe, bei dem oberen waren ja 3 Schrauben...


    Achja vielen dank wegen dem Holzamaturenbrett hat super geklappt =)


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!