Mini mpi ´97 ballmoral

  • Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell:mpi, ballmoral


    Laufleistung km:ca.105tkm


    TÜV / AU:fast neu


    Motor / PS:63 frischmacher auf der vorderachse


    Farbe:dunkelgrau-metallic


    Beschreibung:sportpack : 13zoll, leder, airbag, wurzelholz, gutmann auspuffanlage mittig


    Mängel / Rost:scheibenrahmen muss gemacht werden, ölwechsel steht demnächst an, 2ter gang probleme, sonst guter zustand


    Standort PLZ:28876 oyten bei bremen am bremer kreuz


    Preisvorstellung:4250€ vb


    Kontaktinfos:d2 : 0173-2479187


    Bilder:

  • So weit ich weiß, wurde das Sondermodell "Balmoral" nur 1995/1996 produziert und ist ein SPI mit 53 PS, 12 Zoll, elekrischem Faltdach sowie Stoffbezügen im Red- und Green-Tartan-Design. Er wurde in den Farben british racing green und nightfire-pearlescen herausgegeben...
    Überprüf´ bitte noch mal Deine Angaben :confused:

  • hallo forum !!!


    kann sein das es sich um einen brookland handelt, bin da nicht so richtig informiert.
    auf jeden fall handelt es sich um einen 97er mpi in dunkelgrau,
    auf den ledersitzen ist noch ein cooper-logo zu erahnen (ist verblichen),
    er hat ein elektrisches faltschiebedach, 3 zusatzinstrumente über dem radioschacht, 13´ alu mit 175er, wurzelholz-a-brett, gutmann-auspuffanlage.


    bilder kann ich per e-mail senden



    gruß


    jan



    99zion@gmx.de

  • hallo forum !!!


    ich habe meinen mini nun bei mobile eingestellt. auch habe ich gemerkt dass ich den preis hier im forum ein bißchen hoch angesetzt habe.
    warum ich ihn verkaufen will muß ich nicht begründen und ich bin nach wie vor begeistert von dem auto aber das leben und die umstände ändern sich nun mal.
    und ihn als zweitwagen zu fahren kommt für mich nicht in frage.


    ernstgemeinte anfragen bitte nur per telefon oder an meine mail-adrsesse


    99zion@gmx.de


    hier der link :


    http://www.mobile.de/SIDCc3TTS…7600366&sr_qual=GN&top=8&



    gruß


    jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!