Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Besfestigung Türchrom

  1. Ich hab die Dinger in den Fensterrahmen geklemmt - hält seit 19 Jahren.

  2. #2
    im normalfall werden sie wie schon erwähnt genietet.
    vielleicht mit karrosserie-kleben hinkleben.würde dann aber nur alle 5 bis 10cm nen klecks hinmachen;-)

  3. Also als erstes scheinst du die Inno-Rahmen zu meinen
    denn Cooper S ist nur vorgesetzt und mit Klammern befestigt


    Ich würde sie wieder vernieten mit Blindnieten
    solltest du nicht die ideale Länge an Blindnieten bekommen, dann kürze sie dir, dafür einfach denn Zugstift rausdrücken und dann das Aluteil absägen, wieder zusammenseten und evt nachher den Zugstift glattschleifen
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  4. #4

    Türchrom festklemmen ?

    Hallo,
    ich greif dieses Thema mal wieder auf

    Will auch den Türchrom montieren für die späteren Minis

    So wie ich es nun verstanden habe, werden diese Leisten normal festgeklemmt und zusätzlich vernietet.

    Mit dem Festklemmen komme ich noch nicht klar...
    Ich habe mal den inneren Gummi im Scheibenrahmen entfernt.
    Die Leisten haben ja so ne durchgehende Nut, die man dann im Scheibenrahmen festklemmt....

    Gibt es da einen Trick ?

    Ich weiß nicht, wie ich das Teil an den Rundungen des Rahmen festklemmen kann...

    An den geraden Stücken gehts schon....

    Will jetzt da nicht mit dem Schraubenzieher o.ä nachhelfen, bevor ich nicht weiß, ob es auch "normal" geht....
    Falls Fotos existieren,wäre das super...
    Danke im voraus

    Gruß Ralf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •