Hobby aufgabe!!! mini teile, motoren....

  • Aus gesundheitlichen gründen MUSS ein Bekannter sein Hobby aufgeben und von daher wird seine komplette Sammlung an Mini`s und teilelager aufgelöst:(


    zum Verkauf stehen ca. 8 Mini Motoren 1,0er...1,1er... (1,3er alle schon weg) 2 stehen zur abholung bereit!!!
    und
    getriebe deckel, Lager, vergaser, doppelvergaser......


    wer interesse an Mini teilen hat, soll sich bitte bei mir melden 0163 147 3949


    standort für die teile wäre Detmold/lippe


    nur ernstgemeinte anfragen


    BILDER GIBTS PER MAIL


    bitte keine diskusionen, wieso weshalb warum. ich mache das nur als gefallen,weil sich keiner aus seiner familie drum kümmern kann


    mit freundlichem gruß
    tobias


    ps: ich biete hier euch erstmal die teile an, bevor ich die zu ebay reinstelle!!!

  • wie ich grad gesehen hab, gibt es schon einen thread zu dem thema


    es geht um British-Cars in Detmold


    soweit sollte einiges bekannt sein


    was nicht weggeht, kommt bei ebay rein!

  • sorry leute, aber ich finde keine edith funktion, also wieder ne antwort :p


    ich hab mal den thread von british cars durchgelesen und da halt das problem besteht das man im paket kaufen sollte


    habe ich, weil ich mehr zeit habe ein teil der sachen mitgenommen!!!


    ich bin bereit auch einzelnt teile zu verkaufen!!!


    also wer wirklich teile brauch soll sich bei mir melden ich sage ihm dann was ich für teile da hab


    also auf jedenfall hab ich 2 motoren da stehen!!! ich gucke noch was für welche das sind


    2 kühler, vergaser, wasserpumpe, getriebe deckel (wo die schwungscheibe sitzt), anlasser...


    und ich muss wirklich sagen, das es sich nicht um schrott handelt!!! ich habe selbst mitgeholfen beim umräumen/aufräumen und es sind sehr viele gute teile da!! auch die autos sind echt fein, sowie der pickup, hatte den wagen mit auf den hänger vom neuen besitzer gepackt, auch wenn der viel rost hatte, es war kein schrott! es war ja alles bei! auch reparaturbleche, also von daher alles kein problem


    so das war genug offtopic


    wer was haben will bitte melden, die teile die ich habe werd ich auch verschicken, da ich mich für diesen dienst bereit gestellt habe


    mfg
    tobias


    ich finde es echt unverschämt das manch einer schlecht drüber redet!

  • So sieht man sich wieder!


    Hallo, the transporter,


    dann sag ich nochmal herzlichen Dank an die freundliche Hilfe, hoffe daß der Nachbar wegen des matschigen Rasens nicht sauer wurde ;)


    Ja, ich bin der neue Besitzer des PickUp, und es ist mein 14ter Mini - wenn ich auch nie nen Van oder Pickup vorher hatte. Das hab ich beim Einpacken auch gemerkt...
    Aber wer Minis um '80 kennt, weiß daß Bodenbleche, Kotflügel, Frontschürze und Türbleche Standardprozedur sind. Ansonsten hat der Pickup nen recht gut erhaltenen *****, was ich von mancher Frau aus diesem Jahr nicht sagen kann. Man darf auch nicht vergessen: Vans und PickUps waren Arbeitstiere. Was das bei Frauen bedeutet - na, ich schweig mich jetzt besser aus...


    Dennoch hängt an den Teilen sicher viel Herzblut des Vorbesitzers, und wenn man das als "Schrott" betitelt, dann ist das einfach - sagen wirs mal vorsichtig - unsensibel. Möchte nicht in die Garagen und Keller der Meisten von Euch sehen, ich denke bei vielen siehts ähnlich aus: Teile soweit das Auge reicht, mehr oder weniger sauber, mehr oder weniger sortiert.


    Im wirklich guten Zustand empfand ich den Spiti und den Morris Traveller, die da standen; der Midget ist was für die Harten unter uns, aber wer sich mit den Gnomen auskennt kann das Puzzle bestimmt zusammensetzen.


    Schöne Grüße an Alle, ob "Schrotti" oder nicht


    Oelfingerjoe

  • hi würde mich für ein funktionsfähigen kühler und eine Wasserpumpe interessieren für ein 1000 mk2 85 bj. falls was da ist.
    gurß alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!