Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einbau eines rechten Tanks

  1. Einbau eines rechten Tanks

    Hallo allerseits,

    Ich habe einen rechten Tank gekauft und möchte den Umbau nicht rein nach Augenmaß durchführen, daher meine Frage;

    hat jemand eine Anleitung, bzw, Schablone um die Öffnung für den zweiten Tanks zu schneiden? oder gibt es Anhaltspunkte um die Öffnung am richtigen Platz zu schneiden.

    Danke
    Maxi Grüsse

  2. #2
    Einfach ne Schablone von der linken Seite machen und auf der andren Seite anlegen...

  3. bevor Du schneidest....darauf achten, das Du einen passenden Tank hast!

    Die Vergasertanks passen nur nach Umbau in die Einspritzer. Sinnvoll ist auch das Profil unm Ort und Auto zu ergänzen...

    Ansonsten wie geschrieben...wie links.

    Gruß René

  4. Vielen Dank für Euer Feedback, ich werde es probieren, und mich wieder melden.

    Liebe Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quickshift Einbau ?
    Von greendevil im Forum Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:13
  2. aus- und einbau vom lenkgetriebe
    Von simeonlasoul im Forum Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:34
  3. schlagen und spiel im rechten vorderrad?
    Von charly78 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 00:03
  4. HHKHW Einbau. Kopfdichtung...
    Von RiD im Forum Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:04
  5. quitschen am rechten Rad usw...
    Von Flix im Forum Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 19:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •