risse im himmel

  • heyhey, hallo!


    durch unachtsames vorklappen des beifahrersitzes sind im laufe der zeit 2 kleine risse (ca. 2 u. ca. 3cm lang) bei den nähten des himmels entstanden!


    ist zwar nicht tragisch, aber sieht unschön aus...wie kann ich die am besten reparieren? kleben, nähen, tackern.. ;)


    bin für jeden tip dankbar!

    zero
    *


    MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

  • Wirklich unsichtbar wird es nimmer , da hilft nur ein neuer Himmel. Aber reparieren geht mit Sekundenkleber (Achtung Finger) und Folie auf der Himmelrückseite.

  • gibt es eigentlich nen himmel aus anderem stoff als dem plastikmist? evt. sogar so ein formteil wie in modernen autos?


    gruß p


    wo der riss immer grösser un hässlicher wird.

  • Hi,


    wenn du den Himmel rausmachst, kannste evtl damit zum Sattler gehen, und dir einen aus Stoff deiner Wahl oder sogar aus Leder/Kunstleder nachbauen/nachnähen lassen.


    Obs noch andere "Zubehörhimmel" gibt, weis ich nicht, Teilehändler fragen.


    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • danke matz, das war mir schon klar.
    frage war aber, ob es den als konfektion gibt:)


    Coopi ein grosser akt ist das schon, da unter anderem die scheiben vorn und hinten raus müssen.deshalb hätte ich am liebsten so ein formteil, wie das bei modernen autos ist.


    gruß p:santa2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!