Beiträge von Coopi

    naja schlecht zusammengefasst.


    ich rechne die arbeitszeit nicht .


    der innenraum und der kofferraum innen sind komplett fertig gemacht ,(bearbeitet mit bodyplast) aber über vorteile des bodyplast brauch ich mich nicht zu äussern.


    karosserie nicht verpfuscht , rost am ((frontblech))und am heck unten am eck und ein nicht in wagenfarbe lackierter heckdeckel.


    die gefahr das die bremsen kaputt oder schlecht sind ist immer und überall gegeben , ich bin halt so ehrlich und sage es dazu!


    unter diesen umständen mach ich mir dann doch besser 2 tage arbeit mit 200 euro materialkosten . und mache ihn fertig
    verkaufe ihn dann halt für 2000 -3000 euro .


    wer nicht will der hat schon .


    ps : ein angebot über 1350 euro steht schon .



    gruss

    stimmt schon ,


    hingelegt habe ich 1000,-eulis in bar ,
    dazu kommen noch 12 urlaubstage die ich abgegeben habe ,und 16 überstunden.


    wenn ich das jetzt umrechnen würde , kostete er mich sogar fast 3000,-


    ich rechnen diesen wert aber minimum drum 2000 ,-
    kohle steckt bestimmt an material auch noch mal 250,-euro
    und die arbeitszeit rechne ich gar nicht :D
    ich denke auch das er mehr wert wäre , ich dachte nur an euch 1. adresse . ich meine verkaufen kann ich den allemale .


    gruss

    hi leutz,


    ich möchte meinen mini verkaufen , da ich einen geschäftsagen habe , noch nen 126er fiat , und ein motorrad .
    mir fehlt einfach die zeit den kleinen fertigzustellen und vor allem zu fahren :(


    es ist ein 1300er spi, ez 95, er hat 115000 km auf der uhr.


    ich habe bereits den kofferraum komplett entrostet und das ganze mit bodyplast und farbe versiegelt. (farbe eisblau)


    das auto selber ist racinggreen.


    der innenraum urde auch bereits restauriert. ( teermatten raus und entrostet , grundiert und scharz rauslackiert)und zum teil ieder zusammengebaut -- bin aber drann den rest einzubauen .


    er hat scharze teilledersitze und nen roten teppich sowie ne holzausstattung)


    er ist dellenfrei ,was ich allerdings auch dazu sagen tun muss ist ,
    das er aussenrum noch etwas arbeit benötigt.


    die heckklappe zum beispiel ist entrostet und zum vorab versiegeln mit ner spraydose rot lackiert.
    er hat am frontblech die kante zum scheinwerfer rost , der grade entrostet wird , (danach auch nur mit der dose versiegelt)


    vier reifen wären auch fällig und die bremse zittert etwas , also neue scheiben wären auch fällig .


    ich habe ihn für 2000,-euronen gekauft , würde ihn aber für so 1500,-euro abgeben. es lässt sich aber noch verhandeln.wenn ihr gut handeln könnt hehehe bin autoverkäufer *grins*
    nene is nur spass


    bei interesse können bilder gemacht werden


    achja ich glaube 4 vorbesitzer inkl.mir muss aber im brief schauen.


    tüv und au habe ich letztes jahr im mai schon gemacht .


    meine mailadresse wäre alex126@web.de


    ihr könnt aber auch hier posten


    also bis dann vielleicht


    gruss alex

    das du das ganze auf deinen musikstil anpassen kannst.


    also ich meine solltest du viel hiphop oder rap/black hören , würde ich dir schon reflexrohre empfehlen, der nachteil daran ist das du die kiste grösser brauchst .


    bei rock und techno z.B würde ich die kiste ganz geschlossen bauen mit weniger literinhalt. das gibt dir mehr kickbass.


    tiefbass oder kickbass ??


    is ne überlegung wert.


    viel spass beim basteln



    mein bass macht tiefbass ___ ínhalt ca 40 liter .mit nem 10er reflxrohr .

    Hallo an alle


    es ist endlich soweit . ich habe einen teil meiner Hp hochgeladen.


    könnt ja mal sehen Spoktor´s Homepage


    Ich bin neben meinem noch immer verrotteten Mini Copper
    ein grosser Fiat126 Freak und habe auf meiner HP den zugang
    zum Fiat 500 chat und dem Forum gelegt.


    (Autoseite von Spoktor



    ich würde das gerne auch mit dem mini forum machen .


    ich weiss nicht so recht wenn ich hier fragen soll .
    drum frag ich einfach mal allgemein


    grützli coopi ( coopi ist eigendlich Spoktor

    erst mal danke für antworten und komplimente !!:D


    nun , das mit der bremse und der spurverbreiterung habe ich mir jetzt nicht so drastisch gedacht .
    die bremse müsste ja logischerweise besser bremse wie so ne 10" bremse und spurverbreiterungen mit 25mm sind ja eigendlich nicht übermässig .wie sich das natürlich beim mini verhält weiss ich ja nicht , dafür muss ich euch fragen .


    ich werde mir auf jedenfall ne passende bremse besorgen .
    das problem dabei ist ,


    wenn jemand eine verkauft , kosten die immer so um 250,-eulis
    nur dann bin ich immer zu langsam.


    und wenn ich eine suche und eine angeboten bekomme
    kostet sie immer so 400-450 eulis.
    da komme ich mir dann beschissen vor .


    mal so nebenbei , (was is denn so eine einbaufertige bremse wert??)


    Andreas Hohls
    das angebot mit der probemontage nehme ich dankend an.
    send mir doch ne email wie das geht .
    alex126@web.de


    tanks @all


    gruss coopi

    hallo


    ich habe jetzt auf meinem kleinen 12 zoll felgen drauf, möchte aber auf 10 zoll unrüsten . mein problem an der sache ist


    1. habe ich keine abe oder so was für die felgen
    ich habe schon zum hersteller gemailt , aber die melden sich nich . hinten drauf steht nur OZ und 6x10 und made in italy
    nicht mal eine einpresstiefe ist da drauf .


    und


    2. habe ich nur ne 12" bremse


    ich habe vorhin mal so ne felge hingehalten . und es fehlen mir nur 2-2,5 cm bis zum flansch
    ist es denn machbar , daas stück mit ner distanzscheibe auszugleichen ??


    wäre der tüv davon begeistert ??
    die bremse würde dann nicht von der felge bedeckt sein , wäre das ein problem .


    und hab ich überhaupt ne chance auf die felgen tüv zu bekommen ohne et und papiere dazu ??


    bitte hillfffffeee

    hallo , jetzt meld ich mich mal zur sache !


    ich habe jetzt angefangen meinen mini zum zerreissen ,um ihn neu aufzubauen .
    ich habe grade die kabel im motorraum weiträumigst abgesteckt und entfernt .


    ich habe mir jetzt gedacht, die komplette elektrick in den innen raum zu machen , also sicherungen und steuergerät und so zeug.


    kann ich das zuleitungskabel vom steuergerät einfach durch anlöten von kabeln verlängern. ??
    oder ändert sich da das motormanagment oder irgendwas.


    hat das von eeuch mal jemand gemacht ?

    wäre billiges tuning.+


    ich werde aber auf jeden fall ne hutze aufsetzen, für kaltluft.


    ich hoffe da merk ich n unterschied . wenn ich ohne motorhaube fahre . geht er besser :D

    wenn ich meine Felgen selber poliere , muss die felge dann vorher noch behandelt werden , also ich meine da is ja klarlack drauf , muss die felge vorher gesandstrahlt werden , oder mit glassperlen ???


    ich habe magnesium felgen , kann man diese auch polieren ??????????????????????