Innoteile gesucht

  • Servus zusammen!


    Ich suche für meinen Inno einige Teile, für welche sich die Suche als sehr schwierig erweist. Vielleicht hat ja hier jemand zufällig noch etwas passendes im Keller liegen. Bei meinem Inno handelt es sich um einen Deutschen Export Cooper.


    Ich suche:


    - einen Warnblinkschalter (Meiner zerlegte sich kürzlich)


    - ein Heizungsventil mit Umlenkung (Betätigung verkehrt herum)


    - Muttern für MilleMiglia Felgen


    - den Wischwasserbehälter mit Pumpe. Leider fehlte dieser schon immer... deshalb bin ich mir auch nicht 100%ig sicher welcher original verbaut war. Ich vermute, dass es der auf dem Bild oben links zu sehende, eckige sein müsste.


    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas von den vier Sachen verkaufen, oder aber auch Kontakte zu eventuellen Verkäufern geben könnte! :)


    Vielen Dank schonmal!


    Viele Grüße
    Pascal

  • zumindest der Deckel mit dem Schläuchchen ist der richtige...des Spritzwasserbehälter,s.
    Der Behälter an sich sollte keine Erhöhung haben...zumindest waren meine 2 die ich verkauft hatte ohne....


  • Der Behälter an sich sollte keine Erhöhung haben...zumindest waren meine 2 die ich verkauft hatte ohne....


    Verrückt, die haben die Teile wohl nach Lust und Laune geändert! :D;)


    Ich habe nun alle Teile, ausser dem Heizungsventil, beisammen!


    Bliebe also nur noch, ein funktionierendes Heizungsventil zu finden.
    Zerstörungsfrei bekommt man die ja leider nicht auf, geschweige denn zu. :headshk:


    Ich danke jedenfalls vielmals für die Unterstützung und die Antworten!


    Viele Grüße
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!