Mini- Fahrer zwischen HL und HH gesucht...

  • Hallo! Wer fährt bei diesem herrlichen Frühlingswetter auch so gerne durch die schleswig- holsteinische Wallapampa und hätte mal Lust, gemeinsam durch die Lande zu ziehen? Kenn' hier oben leider noch keine Minifahrer/innen... Gruß, Beate

  • Warum nicht ?!
    Aber lass das mal lieber nochn büschen grün werden. Im Moment ist das ja eher trist mit der Landschaft. (Und dann haben sie dieses Jahr auch noch die Knicks geschnitten...)

  • also kiel und lübeck bin ich zwar desöfteren, nur momentan ohne mini*g*


    gruß rasmus

  • Bin aus dem Norden von HH (so 2 km nach Schleswig-H.)


    Hab zwar nen Mini, aber der fährt nicht (naja fahren kann er, hat keine Bremse und ist nicht angemeldet :D )


    aber wenn er Angemeldet ist gerne mal :D :D :D

  • Nächsten Monat wird wohl wieder kurzfristig ein nettes kleines Treffen im Raum Schleswig von Urwald (so heißt der tatsächlich mit Vornamen) organisiert. Termin steht noch nicht fest, aber wenn's raus ist, geb ich das hier bekannt. Die Rendsburger Gruppe wird wieder mit reichlich Fahrzeugen antreten.
    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • moin moin!


    hey wir wohnen stolze 5 km entfernt!


    war die tage auch schon mal bei deinem boyfriend, weil ich den clubbi draussen stehn gesehn habe.


    kannst ja mal vorher anrufen, wenn ich da bin,komm rum.




    gruß dirk


    0173/7223587

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!