s: Abgaskrümmer/Ansaugbrücke und Schaltknauf

  • Hi, bei meinem 1000er ist die "Blume"(heisst das so?) von dem Abgaskrümmer abgebrochen, also dort wo das Hosenrohr drankommt und die Schelle sitzt. Hat jemand von Euch auf die Schnelle so ein Ding über? Wäre Klasse, will den Kleinen endlich zulassen. Versand oder ich hole im Grossraum zwischen Hannover
    Hameln und Göttingen auch ab. Einen Schaltknauf brauche ich auch noch, ist aber nicht sooo wichtig.
    Meldet Euch, wenn Ihr was für mich habt.
    Danke


    Thomas

  • hi!



    brauchst du den kompletten krümmer, oder den flansch??
    einen schaltknauf hätt ich auch noch.



    gruß dirk

  • Hallo Thomas,


    habe auch solche Teile die du suchst, wo wohnst du?


    Habe alternativ auch einen kompl. Fächerkrümmer mit/ohne RC40 Auspuff.

    Bin Morgen in Bad Lauterberg im Harz unterwegs.


    Vielleicht hilft dir das.


    tschüss

  • Hi, ich habe zwar schon gute Angebote, aber der Fächer mit RC 40
    reizt mich natürlich auch...
    Sag mal einen Preis...


    Thomas

  • Hi Thomas,


    für den Auspuff und für den Krümmer stelle ich mir 50,00€ pro Stück vor, ist das in Ordnung?


    Oder mach mir ein Angebot, vielleicht hast du Teile die ich gebrauchen kann und wir können tauschen.


    Melde dich!


    Tschüss


    udo

  • Hi Dirk,


    der Auspuff ist an zwei Stellen geschweißt, einmal zwischen den beiden Schalldämpfern und das Endrohr angeschweißt, habe Fotos davon kann Sie aber nicht mitversenden evtl. kann ich Sie per mail senden?


    meld dich mal,


    Gruß Udo

  • Hallole rocknacht,


    ich habe noch ein paar Krümmer mit und ohne Anschluss für Bremsservo hier rumliegen. Bei Interesse bitte mike@mini-mike.de .


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!