Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ständig sind meine Türscharniere auf der linken Seite lockern ? Eine Iddee

  1. #1

    Ständig sind meine Türscharniere auf der linken Seite lockern ? Eine Iddee

    Fahre jetzt meinem Mini seit 2010 rund 20.000 km hat er jetzt auf der Uhr. Zum dritten Male sind auf der linke Seite die Türscharniere locker, einmal sogar abgebrochen.
    Wer hat eine gute Idee um diesen Fehler endlich abzustellen ?
    Vielen Dank ...

  2. #2
    Ja, beschreib das mal etwas genauer, locker... abgebrochen..... welches (oben - unten) war wo locker, an der Verschraubung mit der Tür, an der A-Säule, oder war der Stift ausgeschlagen,
    wo ist welcher Teil des Scharnier´s gebrochen.
    Am besten mit Foto.

    Leo.

  3. #3
    Ok danke schön.. Scharnier ist immer oben locker... Ich bleibe dran Info kommt ...

  4. #4
    Meinst du den im Profil angegebenen 66er mini .. also aussenliegende scharniere ??

    mögliche ursachen sind oft an der karosse und türeinstellung zu suchen ... wenn da bei der restauration was falsch gemacht wurde "spannt" das scharnier (grade oben) an der karosse beim schliessen ... evtl müssen also die löcher umgearbeitet werden ;-)
    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ständig ändert sich meine Spureinstellung
    Von Saxonian Hammer im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 13:38
  2. Hilfe! Meine eMails sind weg!
    Von jörg990 im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 13:11
  4. Meine Blinker sind in dauerstellung!!
    Von Enno Schulz im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 12:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •