Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage

  1. #1

    Frage

    Hallo Mini Freunde
    Ich habe bei meinem Mini im Motorraum ein elek.Ventil das zwischen den Unerdruckschlauch vom Zuendverteiler ist,weiss jemand wofuer das gut ist.1992 Vergaser MK 5 999 ccm 30 kw Motor 99 H.

    Gruss Reiner

  2. #2
    Soll glaub ich das Nachdieseln verhindern, für nix gut. Rausschmeissen und Unterdruck direkt vom Verteiler zum Vergaser anschließen.

  3. #3
    Hi
    Jo mach ich rausschmeissen ist immer gut,spart wieder gewicht.Dankeschoen fuer die Antwort.

    Gruss Reiner

  4. Soll nicht das nachdieseln verhindern (das war ein Pop-Off-Ventil im 1300er Cooper - selten wie Goldstaub!), sondern die Abgaswerte im (aus dem Gedächtnis) 4.Gang regulieren. Ansonsten korrekt, einfach überbrücken.

    Griaßle
    MarCus
    Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden. Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
    (Descartes)

    ~Alea~Iacta~Est~

    http://www.mini-team-bodensee.de

    Jetzt auch auf facebook

    BlackHotErdbeerkörble - die Bilder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu KaD
    Von Mini-Sammy im Forum Fahrwerk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 15:18
  2. frage :o)
    Von greece73 im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 08:37
  3. frage
    Von greece73 im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:00
  4. Frage zum SPI
    Von Roman Wolf im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 21:54
  5. Frage ...
    Von chaar im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 10:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •