Drehstrom-LiMa in Gleichstrom-Gehäuse

  • Huhu zusammen,


    hat zufällig jemand eine gut funktionierende Drehstrom-Lichtmaschine im Gleichstrom-Gehäuse übrig? Mir ist gestern unsere Gleichstrom-LiMa abgeraucht, und da wollte ich doch lieber gleich Nägel mit Köpfen machen und wegen besserer Alltagstauglichkeit gegen eine solche tauschen. Ich weiß verbindlich, dass es sowas gibt. Möchte aber definitiv nicht den Limora oder aktuellen M-Spares Preis dafür bezahlen. In dem Fall würde ich dann doch bei Gleichstrom bleiben. Funzt ja auch, in aller Regel....


    Also, falls ihr was Passendes rumliegen habt, dann bitte Angebot (ggf. incl. Versandkosten) an mich. Vielen Dank!


    Gruß aus Ratingen
    Vera

  • Hallo Vera,


    Ich habe mir eine aus England mitbringen lassen,da ich aber eh nicht im Dunkeln fahre,würde ich sie für 300 Euro abgeben.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    das ist sehr nett von dir. Darf ich aber bitte noch bis morgen drüber schlafen? Nach Rücksprache mit Fachleuten überlege ich gerade, doch einfach bei Gleichstrom zu bleiben. Fahre ja auch seltenst im Dunkeln (keine Zusatzscheinwerfer, die die Nacht zum Tag machen), und eine HiFi-Anlage habe ich auch nicht im Auto. Da passt das eigentlich schon. Werde daher vielleicht einfach hier eine überholte LiMa kaufen, im Tausch gegen das defekte Altteil. Preis ist gut, und Garantie hat man dann ebenfalls. Ich geb dir morgen Bescheid, wie ich mich entschieden habe, OK? Dank dir!


    Liebe Grüße
    Vera

  • .. hat sich erledigt. Ich lasse das Original professionell überholen. Vielen Dank für das Angebot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!