Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wurzelholzhandbremsgriff befestigen

  1. Wurzelholzhandbremsgriff befestigen

    Hallo
    Vielleicht ne blöde Frage!
    Ich habe einen Wurzelholzgriff für die Handbremse. Dieser ist aber leider recht lose und läst sich auch ganz abziehen.
    Habe jetzt versucht den mit Siliko zu befestigen doch habe nur den Knopf zu gesaut halten tut es nicht!
    Hat einer eine Idee wie man den vernüftig festbekommt?
    Danke euch
    Der Minijeck

  2. also im Knopf bringts gar nix..... abziehen das Ding, darunter richtig sauber machen, bissl Kleber drauf und wieder aufschieben. Überflüssigen Kleber entfernen. Problem bei den Dingern ist, wenn die zu straff drauf gehen reißen sie beizeiten, sitzen sie locker lösen sie sich... Ich hab damals für mich auch keine befriedigende Lösung gefunden. Deswegen ist das Ding wieder raus geflogen ;)
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. verbreiterungen befestigen
    Von Portishead im Forum Karosserie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:50
  2. Stoßstange befestigen
    Von miniminimk2 im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:22
  3. Motor befestigen WIE????
    Von flitzi1991 im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:39
  4. Wie befestigen?
    Von michbeck im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 11:19
  5. zugstreben befestigen
    Von ibinsnur im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •