Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1100 Special mit Dunlop LP922 und Cooper S Scheiben

  1. #1

    1100 Special mit Dunlop LP922 und Cooper S Scheiben

    Hallo,
    da werden mir vermutlich eher die Schweizer im Forum helfen können. Ich wollte am Freitag die originalen LP922 (5x10, ET17) beim Stva eintragen lassen. Beim Termin wurde die Spurbreite gemessen und die wich mit 65mm mehr als die erlaubten 1% vom Typenschein ab.
    Grund dafür sind wohl nicht die Felgen sondern die Cooper S Scheibenbremsen, die schon lange montiert sind. Eine Bestätigung für die Eintragungsfähigkeit dieser Felgen habe ich bereits.

    Hat jemand diese Kombination so bereits abnehmen lassen?

    Gruss
    Matthieu

  2. #2
    ...reicht Dir ein gescannter Brief aus D?

  3. #3
    Zitat Zitat von theRocker Beitrag anzeigen
    ...reicht Dir ein gescannter Brief aus D?
    Danke für das Angebot! Leider werden deutsche Papiere nicht akzeptiert

  4. #4
    Hallo Matthieu,

    wende Dich doch mal an ihn: http://www.nicksgarage.ch/

    Grüße, Mario
    Austin MINI 850 MK I Automatic 1967, seit August 1986 im Besitz
    Morris Cooper S MK II 1969, seit Feb. 2010 im Besitz
    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz
    MINI Special 1978, seit Nov. 1978 im Besitz

  5. Jürg Hangartner von der Nordgarage in heldswil(Ostschweiz) könnte möglicherweise auch helfen, ist aber bis Ende der komenden Woche im Urlaub.
    Tel.: 071-4221 112 (Ein sehr kompetenter und hilfreicher Mann)

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  6. #6
    Vielen Dank für die Antworten und Kontakte, ich werde mich bei den beiden Herren melden.
    Danke euch für die Hilfe!

  7. Hörte Anfang der Woche, daß J.Hangartner gerade im Urlaub sei.
    Erreichbarkeit in 1-2 Wochen evtl. besser.

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ABE für Dunlop LP922
    Von MKFünnef im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:13
  2. Suche ABE Dunlop LP922 mit 165/70 R10
    Von stanolli im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:26
  3. Dunlop LP922
    Von sven's mini im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 01:19
  4. Dunlop LP922 5x10 (die Alus von Dunlop)
    Von 1252er im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:17
  5. Dunlop LP922
    Von larres im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •