Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheinwerfer - Höhenverstellung

Hybrid-Darstellung

  1. Scheinwerfer - Höhenverstellung

    Hallo,
    habe ein Problem mit TÜV, weil die Scheinwerferhöhenverstellung nicht funktioniert, ist ein "erheblicher Mangel". Habe den Scheinwerfer ausgebaut, leider kommt dort kein Strom an. Habe das Armaturenbrett ausgebaut und festgestellt, dass an dem Schalter keine Kabel angeschlossen sind. Trotz intensiver Suche keinen entsprechenden Stecker gefunden. Weiß jemand, wie die Belegung am Schalter und am Motor auszusehen hat ?

  2. #2
    Guten Abend,

    Bitte die Suchfunktion benutzen,dort steht auch in einigen Threads genau beschrieben, wo,was,wie angeklemmt werden sollte.

    Der Schalter LWR im Cockpit bekommt seine Spannung vom Lampenkabelbaum aus dem Motorraum (meist Beifahrerseite nähe Scheibenwischermotor,Massepunkt)Kabelfarben etc. stehen auch im Werkstatthandbuch, was hier und im Netz runterzuladen ist.

    Meine SPI Zeit ist schon länger vorbei,deshalb weiß ich auch nicht mehr alles auswendig.

    Bitte dort nachsehen.

    MfG,
    Stefan
    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  3. #3
    @fk2011
    wenn man wüßte, was für einen Mini du fährst..... Profil ausfüllen wäre hilfreich.

    Den Schaltplan für dein Auto findest du dann hier zum Herunterladen: http://www.allbrit.de/downloads.cfm?SPRACHE=DE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche kompletten Scheinwerfer mit Höhenverstellung
    Von Chris1978 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 08:35
  2. Scheinwerfer Höhenverstellung: Stellmotor und Schalter
    Von hcy2000 im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 08:31
  3. Schalter Scheinwerfer höhenverstellung
    Von Birte im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 13:02
  4. H4 Scheinwerfer ohne Höhenverstellung
    Von mini40fahrer im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •