Mini-Treffen in Holland?

  • Alex und Carmen können wohl erst um 18.30 an der Grenze sein!!!


    Vielleicht bleibt auch alles beim alten Termin

  • immer wenn minitreffen is ist der cheffe nich da und ich muss bis ende offenhalten letztens is mir dadurch ides treffen durch die lappen gegangen heute musste ich bis nach 18uhr auf die post warten und habe dadurch holland verpasst na tolll
    is aber nicht zu weit werde morgen nachkommen aber blöd is schon :( mal schauen was nächstes wochenende is wenn ich zu michaels treffen will :rolleyes:

  • *off topic* ich wollte eigentlich noch deine Schuhe in Großaufnahme fotografieren, aber da warst du leider schon weg.
    Auf jeden Fall sehr cool - respekt! :D

  • Du meinst nicht etwa den, mit den schmalen Gullideckeln am Ende der Achsen? :D


    @betterbemini


    Sind wirklich nette Fotos dabei, danke!


    Shorty, dessen dreckiger Mini auch zu sehen ist :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • och so besonders waren die auch nicht. Waren immerhin drei Minis mit diesen Gullideckeln dort :)


    Bitte nicht falsch verstehen - ich finde die klassisch und schön!

  • ok...da drücke ich mal ein Auge zu ;) .


    Ich hoffe aber trotzdem das der Postmann mir bald meine Mini-lites bringt !!!


    Dann werde ich die "besonderen Felgen" nur noch mit Winterreifen fahren....:D :D :D

  • Hallo better..,


    wo ist ein Foto der Sängerknaben????? Wo isses?????



    Mann. Mit Dir leg ich mich nochmal ins Zeug. Also so nicht. Nix für die Nachwelt festgehalten??? Unfassbar. Ich werd bekloppt.:D :D


    Schöne Grüße
    RHM

  • Zitat

    Mann. Mit Dir leg ich mich nochmal ins Zeug. Also so nicht. Nix für die Nachwelt festgehalten??? Unfassbar. Ich werd bekloppt.


    ganz ruhig bleiben René :D Ich hab doch eines gemacht. Bild 155 auf der HP!
    Aber Martin vom Mini-Club Höxter hat mir noch eines gesendet, auf dem du wenigstens zur Hälfte mit drauf bist.


    Man, das du auch so lang bist :p

  • Moin Andreas


    An wen kann ich denn meine Bilder vom Treffen für die HP schicken???


    An dich????


    Welche Grösse sollen die denn haben???

  • Hallo, in mein post fach passen alle Bilder die du mir schickst! Kannst ja mal schauen ob du es sprengen kannst! 80 MB sind zu holen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • irgendwie dauert das aber lang bis Martins Bild freigeschaltet wird. Habe ich doch schon letzte Nacht hier reingestellt.
    Naja, vielleicht meinen die Mods, dass das Bild mit den Sängerknaben und dem halben René zu arg ist :D


    Martin hat übrigens auch ein kleines Video inkl. Ton gemacht. Wenn jemand noch mal blutende Ohren haben möchte kann ich ihn ja mal fragen :eek: :santa3:

  • @ Schlumpfine


    40 MB sind es


    Du musst mal dein Profil bearbeiten, du hast ja mittlerweile schon einen Mini


    PS. An die Strolche Adresse???


    Oder an welche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!