Standard Getriebe, EÜ 3,21

  • Standort
    34260 Kaufungen
    Preisangabe in Euro
    120

    Hallo, ich möchte gerne mein auf den Bildern zu sehendes Getriebe (EÜ 3,21) verkaufen, dass mittlerweile ca. 10 Jahre in meiner Garage lagert.

    Es stammt aus einer 998ccm Einheit aus den 1980ern und lief bis zum Ausbau gut.


    Mir sprang zu dieser Zeit allerdings öfters der 2. Gang heraus, eine Oldtimer-Werkstatt in Kassel hat sich daraufhin das Getriebe angeschaut, aber alles am Getriebe für i. O. erklärt ...

    (Damals habe ich dann auf eine stärkere Antriebseinheit umgestellt.)


    Hoffentlich liege ich mit meiner Preisvorstellung nicht total daneben. :roll-eyes:


    VG, Sebastian


  • miniforfun: super! Ich hatte leider nur vergessen zu erwähnen, dass das Getriebe bitte abgeholt werden sollte. Ist das okay für dich?

  • Das Getriebe ist nicht mehr für "miniforfun" reserviert. Er hat sich trotz mehrmaliger Erinnerung per PN bis heute leider nicht bei mir gemeldet, schade.


    Jetzt ergibt sich also für euch wieder die Chance!

    LG, Glammi

  • Preislich liegst echt gut, 3:2er EÜ kann schon die 120 kosten. Aber warum verschickst du das nicht? Ist doch beim Getriebe kein Thema, mit DHL gehts auf jedenfall hab schon einige verschickt. Brauchst halt ein guten Karton.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!