Motor 998ccm - ehem. BAOR

  • Standort
    34260 Kaufungen
    Preisangabe in Euro
    150

    Hallo!


    Zu verkaufen habe ich einen 998ccm Motor aus den eingelagerten Beständen der ehem. Britischen Rheinarmee (BAOR), den ich selbst im Jahr 2011 (als komplette Antriebseinheit) von MiniMania gekauft habe und anschließend nur von 2012-2013 ungefähr 3000 km gefahren bin. Seitdem steht der Motor in meiner Garage ...


    Die ungewöhnliche Farbe war BAOR-Standard.

    (Das Getriebe dieser Einheit verwende ich aktuell immer noch für meinen 1300er - SPI auf Vergaser umgebauten - Flitzer)


    Wäre schön, wenn sich jemand von Euch auf den Weg nach Kaufungen macht! :wink:


    LG, Sebastian


  • Servus,


    Schon ein paar Tage her.

    Ist das Motörchen noch zu haben?


    Grüßle. Thomas

  • Hi Thomas, ja, das Motörchen ist noch zu haben. Ich hatte dir heute Mittag eine PN geschrieben... ;)


    LG, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!