Heckschürze frisch machen

  • Hallo zusammen,


    wie entrostet ihr am besten schwer zugängliche Stellen wie etwa die Innenseite der Heckschürze? Ich habe dort einen leichten Rostansatz den ich gerne entfernen und danach behandeln, lackieren, versiegeln etc. möchte. Da dieser Bereich, gerade auch durch die Reserveradmulde, schwer zu erreichen ist mit Handwerkzeugen, wollte ich gerne mal eure Erfahrungen dazu wissen.


    Mfg

  • Da hilft vermutlich nur Strahlen mit entsprechendem Medium. Das Zubhör ist aber nicht wirklich günstig für einmal Gebrauch, daher mal beim Karosseriebauer in der Nähe fragen. Der hat dann auch Bühne etc um da genau ranzukommen. Dann wird es auch ordentlich. Als privat Schrauber ohne entsprechende Möglichkeiten wird das nicht wirklich schön und auch nicht nachhaltig was werden.

    Wo bist du denn beheimatet gne8ua, dann kann man dir ggfs. direkte vernünftigt Hilfe bieten vor Ort oder in der Nähe. Steht leider nicht in deinem Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!