Die Dichtung hat der Vorbesitzer größer geschnitten um den Aston Tankdeckel zu montieren...
Beiträge von Tim_1275
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Servus,
ist es normal, dass die Dichtung um den Tankstutzen beim MPI nicht so ganz anliegt? In meinem Fall ist es so, dass zwischen Tankstutzen und Dichtgummi oben etwas Luft ist und man im Prinzip so die innere Schaumdichtung sehen kann. Ob Wasser reinläuft, kann man natürlich nicht sehen..
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Mit denen hab ich ja schon meine ganz persönliche Erfahrung gemacht
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Die ist ja unter anderem für die Befestigung Hilfsrahmen vorne an Bodenblech und Haltewinkel Schwinge, da ist 8.8 ausreichend oder?
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Hello,
ich kann es auf dem Bild nicht erkennen, welche Schraubenfestigkeit hat diese Schraube? Müsste laut anderen Produktbildern Grade 5 (drei Striche), also 8.8 sein.
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Hallo zusammen,
hat jemand dieses Ölkühlerset verbaut: Allbrit - Ölkühlerset MPI ?
Gibt es dafür genauere Daten wie z.B. Hersteller, Erfahrungen, Öffnungstemperatur?
Mich würde auch interessieren, ob es für den MPI ein vergleichbares Kit gibt. Ich hätte gerne einen Ölkühlersystem mit Thermostat, um eben die Warmlaufphase entsprechend gewährleisten zu können.
Mfg
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Auf diesem Bild ist gut zu erkennen, dass das Nummernschild ein gutes Stück unterhalb der Frontmaske aufhört. Schiebt man so den Wagenheber frontal unter den Wagen und pumpt, berührt der Zylinder erst das Nummernschild bevor der Teller am Block anliegt.
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Ne tu ich nicht
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Musste meinen übrigens nochmal "unterfüttern", da sonst der Wagenheber erst das Nummernschild angehoben hätte, bevor er den Block erreicht. Er ist jetzt ca. 13cm "hoch", wie macht ihr das denn, damit das nicht passiert?
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Bekomme ich eigentlich eine Provision als Thread-Opener?
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Man könnte auch Multiplex nehmen oder, lässt sich bisschen besser verarbeiten.
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Heute habe ich schonmal 3 gemacht, morgen werde ich noch einen vierten bauen. Die Tage werde ich das ganze dann nochmal am Mini probieren und eventuell anpassen und schleifen. Die Blöcke sind alles andere als perfekt aber sollten auch jeden Zweck alle mal erfüllen.
Ich denke 10€ plus Versand sind fair um meine Zeit und das Holz grob zu bezahlen oder?
Welchers K-Maß und welches F-Maß hast du genommen?
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Na gut. Welche Wagenheberhersteller könnt ihr so empfehlen? Soll nur ein Austausch werden. Habe bis jetzt Bgs, Güde gehabt, alles undicht geworden, von den Baumarktdingern ganz zu schweigen. Was haltet ihr von Bahco oder Rodcraft?
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Nochmal zu der "Hinten-einseitig-aufbocken" Geschichte. Ist es für die Verwindung der Karosserie bedenklich, wenn ich den Wagenheber hinten an einem Längsholm ansetze und so hoch pumpe, dass beide Räder in der Luft hängen?
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Hat kein DAB aber ich bin damit sehr zufrieden:
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Mein Kollege würde mir einen anfertigen, ich kann aber nicht abschätzen, wie das Maß sein muss. Meinst du 2cm schmaler reicht?
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Hattest du mal nach dem K Maß nachgesehen?
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Frage mich gerade, wie ist denn das so wenn man einen Unterfahrschutz montiert hat? Kann man dann auch mit einem Holzbrett unter diesem ansetzen? Der stützt sich ja vorne am Querholm + an den Seitenflächen ab. Oder ist das Alu dafür zu weich?
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Toll, hatte ich schon mal irgendwo gesehen aber leider vergessen wo. Steht jetzt auf meiner To-Do-Liste.
Beim Aufbocken hinten lege ich immer ein Brett dazwischen, dann kriegt die schwache Querstrebe nicht so viel ab. Andererseits stelle ich fest dass wenn ich den Wagen hinten auf einer Seite aufbocke, nach ein paar cm die andere Seite ohnehin auch mit hoch kommt.
MfG
Schelle
Genau da hatte ich halt immer Bedenken. Ich kann bei mir auch hinten an einer Seite so hochpumpen, dass beide Räder freistehen.. aber dadurch "verdreht" sich doch die ganze Karosserie, weil die nicht unterstützte Seite immer "nach unten will", oder? Daher bin ich so interessiert an der zentralen Lösung
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Auf der Zeichnung sieht man auch, dass hinten mittig aufgebockt werden kann, ohne Hilfsmittel... ich dachte das wäre für den Rahmen belastungstechnisch nicht gut?