Bauplan Mittelkonsole??

  • @ dcm


    ich glaube bei Dir ist fast Hopfen und Malz verloren!


    Hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen?
    Bei mir ging es nur um EDELSTAHL. Wer hat was von Wald- und Wiesen- Stahl gesagt (Baustahl)? Chrom soll den Stahl rostfrei machen und nicht entmagnetisieren! Wer hat was von spanend bearbeiten gesagt?
    Ich wollte die Mittelkonsole nicht auf der Drehbank drehen!


    SONDERN MIT EINEM LASER AUSLASERN !!!! DA IST EGAL OB GUT SPANBAR ODER NICHT !!!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ich denke, dass die Werkstoffkunde aus dem Studium schon aussreichend genug ist und ein Praktikum brauchte ich nicht mehr, da ich 8 Jahre Berufserfahrung vor dem Studium mitgebracht habe (das sollte eigentlich reichen).


    Ich hoffe das hat sich damit hier jetzt erledigt und du erkennst, dass es sich um Edelstahl handelt, der nicht rostet und dass er mit einem Yag-Laser ausgelasert wird und dass hier die Zerspanbarkeit überhaupt keine Rolle spielt (wir schneiden auch Keramik und Silizium Wafer, wie schonmal vorher erwähnt).


    Also Gruß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • @ Union


    Zu dritt wären wir schon



    Zitat

    Original geschrieben von Hell.Spawn
    Hört sich ja interessant an aber z.z. bin ich etwas PLEITE :( :( :(


    Bei dem Verbrauch an Rasiergel wundert mich das nicht
    :D :D


    Wir müssen ja nicht heute bestellen

  • Hey Kay,

    Zitat

    ich glaube bei Dir ist fast Hopfen und Malz verloren!

    Das ist kein Tonfall für's Forum. Auch wenn Du vielleicht berechtigterweise das denkst.
    Nicht böse sein jetzt, denn Du bist längst nicht alleine betroffen von einem erwiesenen Internet Problem.
    Wenn man so alleine vorm Rechner sitzt wird bei eigentlich Allen die Sprache ganz schnell anders als sie von Angesicht zu Angesicht wäre. Das muss ich mir auch ständig schmerzaft vor Augen führen. Dazu kommt, dass wenn es doch von Angesicht zu Angesicht aggressiv wird, alle 'Rumsteher weggehen können um es nicht zu hören, hier nicht unbedingt :D.
    Also: Langen Atem üben, höflicher sein oder einfach Dir dein Teil denken, ok? ;)
    Arick


    ps: und dcm, wenn Du jetzt auf den Zug aufspringst, machst Du Dich nur albern, oder? :rolleyes:

    Better times without money than times without Mini

  • Miniskus


    es war nicht meine Absicht jemanden persönlich anzugreifen. Ich bin in mehreren Foren Mitglied, weil ich verschiedene Fahrzeuge fahre und war froh dieses Mini Forum gefunden zu haben. Leider muss ich feststellen, dass es hier auch nicht anders ist als im Fiat-, Suzuki- und Audi-Forum. Es gibt da immer ein paar Leutchen, die einem nichts glauben oder im Text nur die kleinste Ungereimtheit suchen, um sich daran aufzuhängen. Da hatte ich nun keinen Bock mehr drauf. Ich wollte eigentlich nur anbieten, Teile aus Edelstahl zu fertigen und keine Diskussion über Werkstofftechnik anzufangen. Nur leider ist mir bei der Antwort von dcm das Hütchen hochgegangen. Wir hätten uns das alles ersparen können, wenn dcm meinen 2. Beitrag richtig gelesen hätte.


    Also nichts für ungut, gelobe Besserung.


    Gruß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • @ kleiner


    Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er


    Bei dem Verbrauch an Rasiergel wundert mich das nicht
    :D :D


    wie soll ich das denn verstehen????:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hell.Spawn
    @ kleiner




    wie soll ich das denn verstehen????:confused:


    Hatten wir uns gestern am See nicht darüber unterhalten?!?

  • Kay - basst scho, der Fehler hält sich hartnäckig ;) Also, Schwamm drüber, sorry auch von mir & *Bier_rüberreich*


    Samma wieda lieb? :)


    Miniskus: Keine Angst - genau wie im richtigen Leben bin zwar ein fürchterbarer Kasper und Klugscheisser, aber dafür bedingungsloser Pazifist. Gemeinsam ein Bierchen trinken macht auch viel mehr Spass, als sich die Köppe einzuschlagen ;)


    Also, zurück zum Thema - und zu der interessanteren Frage: Was würde denn so eine Holz/MDF/Stahl-Kombo denn überhaupt kosten...?



    grüssle,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!