- Standort
- Solingen
- Preisangabe in Euro
- 16.500
Verkaufe meinen Mini Clubman Estate, umgebaut auf Rundschnautze und mit Holz hinten.
Forumspreis 16.500€
Forumspreis 16.500€
Der Kleine braucht Bewegung, daher Forumspreis jetzt 14.000€
Gruß Thomas
Schönes Teil. Kleine Anmerkung (sieht man häufig)…da wird auf dem ersten Foto das Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber beim durchblättern ist dann bei anderen Ansichten das Kennzeichen komplett lesbar 😉. Keine Ahnung ob da Kleinanzrigen beim Tutelbild da was automatisch macht, aber Sinn macht das nicht wirklich 🤪
Schönes Teil. Kleine Anmerkung (sieht man häufig)…da wird auf dem ersten Foto das Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber beim durchblättern ist dann bei anderen Ansichten das Kennzeichen komplett lesbar 😉. Keine Ahnung ob da Kleinanzrigen beim Tutelbild da was automatisch macht, aber Sinn macht das nicht wirklich 🤪
Machts Automatisch.... Nur irgendwie oft fehlerhaft.
Das wusste ich nicht, danke für Info 👍
Finde ich jetzt nicht so problematisch und ist mir noch nicht aufgefallen. Aber danke für den Hinweis.
Ich auch nicht und bis eben wusste ich auch nicht von dem Automatismus und dachte es wäre vom Ersteller so gemacht. 😉
Ab und zu sind auch die Schalterleisten verpixelt, weil Kleinanzeigen ein Kennzeichen erkennt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!