RC 40 mittig mit einem und 2 Rohren kenne ich natürlich - und die sich daraus (für mich) ergebenden evtl. Nachteile (Eintragung z.B.).
Im Moment ist eben die seitliche dran - damit bin ich auch total zufrieden und es gab keinerlei Probleme mit TÜV, H-Abnahme....
Und die wird es dann auch wieder, wenn sich nichts ergibt.
Wie gesagt: Doppelrohr wäre mal schön aus "Nostalgie-Gründen", weil ich damals keinen hatte.
Mein Glück hängt davon nicht ab und ne Brülltüte soll es auch nicht werden, auf letzte PS kommt es mir aber auch nicht an.
Es gab ja aber damals Anlagen oder ESD mit Papieren und warum sollte nicht jemand noch eine solche haben.
Hier werden ja ganz andere Dinge gesucht und gefunden... zum Glück.
Aber eben - wenn nicht, dann fahre ich gerne weiter RC40.
Gruss Lars

Doppelrohrauspuff mittig für 1300er mit ABE/Gutachten
-
-
Der Bonini Endtopf war m.E. auch für den 1300er freigegeben, kostet aber definitiv Leistung, weil der Rohrdrm. eben vom 1000er ist. Supersprint gibt es auch noch. Findet man ab und an auf Kleinanzeigen. Beide Töpfe verfügen über ABE. Es gibt auch noch was von Maniflow und die werden idR auch in Siegen ohne ABE eingrtragen. Da die aber mit den Endtohren meinem Ästhetik Empfinden eher „schräg“ aussehen, ist das Geschmacksache. 😉
Viel Glück bei der Suche -
-
Hab ich auch schon - Danke.
-
Moin
Anfrage hat sich erledigt.
Danke an alle, die helfen wollten.
Gruss Lars -
Beitrag von -PJ- (
9. April 2025 um 19:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. April 2025 um 19:09 ). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!