Auspuff mittig gesucht

• Hast du Fächerkrümmer verbaut und brauchst bis zum Krümmer? Oder nur Endtopf? 998 dann oder was mit Kat, also 1.3 SPI oder MPI?

Einrohr oder Doppelrohr? Mit oder ohne TÜV Gutschten? Menge Fragen, aber dein Profil gibt leider nicht viel Info zu deinem mini 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oh, Sorry du hast schon Recht 😅

1,3 vergaser aber so viel ich weiss mit Kat (Irak Import)

Ich mache am Montag Bilder von aktuelle krummer//auspuff dann wissen wir mehr

• Ok, dann bin ich vermutlich raus. Ich hätte noch eine 2“ Zweitopf Anlage ab Fächerkrümmer gehabt. Das geht dann nicht. Aber jetzt kann dir gezielt geholfen werden. Irak Import? Spannend . Da freu ich mich auf Bilder wenigstens 😎👍👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ne… ohne leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!