1965 Mini 850 MK1 Super de luxe Projekt mit englischen Papieren

• Standort
    67714
    Preisangabe in Euro
    4.000

Hallo zusammen,

nachdem der Verkauf bei Kleinanzeigen nicht funktioniert hat und nur aus Zusagen und nicht eingehaltenen Abholterminen bestand biete ich mein MK1 Projekt mal aktuell weiter nur hier an. Musste meine Halle räumen und hab ihn aktuell in einer Garage untergestellt die eigentlich anderweitig benötigt wird. Da mir absolut Zeit und Möglichkeit weiterhin fehlt möcht ich mich davon trennen.

Hab den Mini 2011 bei ebay in UK ersteigert und mit Grenzversicherung auf eigener Achse nach Hause gefahren. Leider danach aus Zeitmangel und wegen anderer Projekte nichts daran gemacht. Karosserietechnisch ist er meines Erachtens nach für MK1 der wohl durchgehend in UK lief gut. Einstiege sind die einzigen aktuellen Durchrostungen. Teilweise wurden natürlich schon Bleche eingeflickt und leider auch noch geschlossenen "Überbratschweller" verwendet. Motor und Technik funktioniert bis auf die üblichen Standschäden.

Manko ist dass es an Papieren nur die V5C gibt in der ich bei Übergabe handschriftlich als "new keeper" eingetragen wurde und vom Verkäufer quittiert wurde. Allerdings weisst die Fahrgestellnummer zwei Tippfehler auf. Die beiden "S" von 2 Seat und Super de luxe wurden leider einmal als fünf und als 3 übernommen :-(

Im aktuellen Zustand möchte ich den bereits reduzierten Festpreis von 4000€ dafür haben.

Ich würde jetzt nach und nach wie ich dazu komme die Standschäden beheben, Scheinwerfer umbauen, Warnblinker nachrüsten etc. damit er eventuell zur Vollabnahme kann. Dann wird er zwar nur teurer und nicht wirklich besser aber ich denke dass mit deutscher Zulassung dann die Menge potentieller Käufer größer wird. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand den die Papiere nicht stören.

Weitere Bilder findet ihr im Fotoalbum unter diesem Link:

iCloud Photo Sharing
    iCloud Photo Sharing lets you share just the photos you want with just the people you choose.
    www.icloud.com

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Viele Grüsse

Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!