• Es sollte ja auch mal ermittelt werden, wieviel genau der verstellt. Da können Federn gebrochen oder ermüdet sein. Dann verstellt er zwar, aber ggfs nicht genug oder zu viel 🤷‍♂️ Meggener hat doch so eine schöne zündpistole jetzt, damit kann man das alles sehr schön messen…. Aber er kann natürlich auch zum Thomss G fahren…. Ich weiß eben aber aus Erfshrung, dass es da terminlich zur Zeit echt schlecht aussieht…

Gehört zwar nicht hier hin, aber vielleicht liest es ja doch einer: Thomas Gaspers sucht dringendst einen Mechaniker zur Unterstützung. Macht allerdings nicht nur Minis 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• So ein Verteilerprüfstand sollte in keiner Hobbywerkstatt fehlen....

Außerdem, wenn man, wie Meggener, eine Nockenwelle des Todes fährt, die sogar Sprit in die Unterdruckdose befördert, ist der Bereich der Unterdruckverstellung meines Erachtens nach zu vertnachlässigen.

Wer unten rum einen geschmeidigen Lauf haben will, soll Kindernockenwellen fahren.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Dem ist nichts, aber so gar nichts hinzuzufügen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• So ein Verteilerprüfstand sollte in keiner Hobbywerkstatt fehlen....

Außerdem, wenn man, wie Meggener, eine Nockenwelle des Todes fährt, die sogar Sprit in die Unterdruckdose befördert, ist der Bereich der Unterdruckverstellung meines Erachtens nach zu vertnachlässigen.

Wer unten rum einen geschmeidigen Lauf haben will, soll Kindernockenwellen fahren.

Da muss ich selber lachen.
    Anfangs fragte mal jemand was ich eigentlich erreichen möchte…..und den Begriff Nockenwelle des Todes solltest Du Dir schützen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!